Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 392 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,691,284 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:57:53Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
30Min
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: king2810
Thema ID: 1782
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1473 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Brauch mal Hilfe bitte
king2810
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit einer Fehlermeldung wenn ich die Seite mit F5 aktualisiere dann kommt die Fehlermeldung irgendwas wegen dem Dropdown Menü aber ich weiß leider nicht mehr wo ich das einstellen kann, kann mir da jemand bitte mal helfen, Danke

Desweiteren hätte ich gerne einen vernünftigen Newsticker den ich einfach bearbeiten kann der aber trotzdem was her macht, weiß da jemand was gutes ?

Vielen Dank schon mal...

MFG King

PS: Allen einen guten Rutsch in 2017 Wink
king2810 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
DeeoNe
Hast du das Feedback Panel aktiv?

Den newsticker wo ich anbiete ist doch ok? Muss man sich nur anpassen vom Style.

Zusammengefügt am 31. Dezember 2016 17:13:44:
Prüf mal dt_feedback_Panel.php unten bei Zeile 190 ca.
Download Code  Code
echo "<script language='javascript'>
$(document).ready(function(e) {
try {
$('#feed_drop').msDropDown();
} catch(e) {

}
});
</script>



Dassoll so aussehen und kein alert drinnen stehen.
Ich weiß nicht ob ich das im download mal geändert hatte oder nur auf der Seite.

Das ist Grad auf die schnelle, hoffe hilft.
Muss dann auch weiter. Guten Rutsch.
Bearbeitet von DeeoNe am 31-12-2016 17:13
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
king2810
Hi, ja das Feedback Panel ist aktiv.

Du ich wollte niemand zu nahe treten sorry ich schau mal wegen dem Ticker

Alles klar es lag wohl wirklich daran, vielen Dank mf Danke

Zusammengefügt am 31. Dezember 2016 19:18:02:
Bräuchte nochmal Hilfe bitte und zwar zum Newsticker

soweit so gut alles geht nur ein Problem wenn ich eine neue News schreibe dann legt er die News automatisch auch auf der Startseite ab da es aber ja schon im Newsticker angezeigt wird würde ich gerne die News auf der Startseite wegmachen sonst ist es ja 2mal da...
Wie kann ich das machen das die News die 1 News nicht auf der Startseite angezeigt wird ???

Hoffe ihr versteht mich ist gar nicht so leicht das zu erklähren.
Bearbeitet von king2810 am 31-12-2016 19:18
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
Vielleicht hilft das ja.
http://rolly8-hl....php?did=11
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810


Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr lieber Rolly...
Dankeschön es hat geklappt, nur wenn ich dann Home auswähle sind aber alle anderen Sachen auf der Startseite weg wie das Infoportal und so was hast du denn gemacht das du eine Normal Startseite hast aber ich glaube du hast eh ein Forum oder ? Aber wie machen die anderen wie DeeoNe, Schlagertyp oder Harlekin das ? Ich glaube ich bin doch zu blöd für PHP Uf

Bei CMS-Skripten gibt es immer schon von anfang an eine Startseite warum nicht auch bei PHP ?

Danke dir Rolly
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Harlekin
Wir haben die home.php im ADMINBEREICH/Einstellungen/Allgemeines bei Startseite: eingetragen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
king2810
Hallo Harlekin dir auch erst mal ein frohes neues Jahr und vielen Dan für die Antwort... Irgendwie stimmt dann trotzdem was nicht warscheinlich muss ich noch was ändern weil wenn ich jetzt auf starseite klicke kommt File not found oder so, trotzdem Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Harlekin
Dann solltest du beim Link für die Startseite index.php eintragen

Bisher hast du ja auch noch die news.php auf deiner Seite als Startseite eingestellt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Rolly8-HL
Hallo, Frohes Neues an alle.
1. Die P-Fusion hat eine Startseite das ist die news.php als Standard.
2. Solltest Du den Hinweis von @Harlekin beachten.
3. "File not found. " die home.php liegt nicht im ROOT wo sie hingehört.
Datei in den Root hoch laden da wo auch die news.php liegt
Admin => Einstellungen => Allgemeine Einstellungen Startseite: home.php einstellen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei teamliste Diskussions Bereich 2 14-03-2023 23:41
mails bitte hilfe Allgemeines 3 27-02-2019 23:17
Hilfe benötigt Fehler & Bugs 4 19-04-2018 21:07
Hilfe gesucht Diskussions Bereich 6 06-04-2017 11:12
Bräuchte nochmal Hilfe bitte und zwar zum Newsticker Allgemeines 3 01-01-2017 18:11
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!