Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.47 Sekunden - 511 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,689,506 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 08:09:42Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: silko
Thema ID: 1775
Thema Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1303 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
user werben infusion
silko
hallo zusammen.wieder hab ich ein kmei es problem.haben das user werben panel indtalliert sieht auch alles gut aus.nur es wird nach demregistrieren auf den link hin keine punte für den werber und neuen user gutgeschrieben was kann das problem sein.hoff es kann jemand helfen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://zeroelf.rivido.de/test/
DeeoNe
Nach dem Registrieren muss der geworbene sich auch einloggen!

Zusammengefügt am 12. Dezember 2016 20:21:43:
Hallo DeeoNe,

DeeDeeDee hat sich Registriert und sich gerade zum ersten mal eingeloggt.
Somit hast du diesen User erfolgreich geworben und bekommst dein Werberbonus von 500 Scores.

Vielen Dank!

Mit dieser PN ist es dann gebucht.
Schau auch mal im Log der InfusionAdmin ob das erstellt wird beim links klick.
Habe es hier getestet und geht einwandfrei.

Der Geworbene muss sich erst einloggen, ansonsten könnte man sich viele Accounts Registrieren, Scores absahnen und Account verfallen lassen.
Bearbeitet von DeeoNe am 12-12-2016 20:21
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
silko
habe mal geschaut so eine pn kommt nicht an bei keinem und im log sieht es so aus

Zusammengefügt am 12. Dezember 2016 20:50:03:
formular ausgefüllt und es steht ja da 》 Vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Dein Freund hat eine Mail bekommen und muss sich nun registrieren.
Du wirst benachrichtigt wenn das der Fall ist.


nur die punkte bekommt keiner und auch keine pn
silko hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von silko am 12-12-2016 20:51
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://zeroelf.rivido.de/test/
DeeoNe
Hat der Freund sich auch eingeloggt? Nach der Registrierung?
Die Werber ID wird über Cookies gespeichert, wie auch der normale Login.

Dort im Browser wo der link geklickt wurde muss auch der Login erfolgen, nach dem Registrieren.
Werben kann man auch nur neue Mitglieder!

Vieleicht fehlt auch das Panel, oder wurde verstellt.
Bearbeitet von DeeoNe am 12-12-2016 22:49
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
silko
hallo ja das panel user werben gibt es da drüber haben wir ja welche geworben und.der link wrde im selben browser wo er geklickt wurde geöffnet das is ja das komische.ubd es sind neue user
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://zeroelf.rivido.de/test/
DeeoNe
Vieleicht liegt es am unterordner der Domain.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Maiki
hab selbiges Problem,

keine Scores seitens des Werbers noch des Geworbenen
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
DeeoNe
Hat sich der geworbene auch eingeloggt?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Maiki
ja beworben, und der geworben hat sich registriert und eingeloggt, bei beiden 0 scores Gutschrift...

Liegts evtl. daran ?

image.prntscr.com/image/40b7f1c5d83e409ab0feba6c4bb95b8b.png
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Rolly8-HL
Welche PHP Version ist bei Deinem Server eingestellt?
Ab PHP 7 könnten Probleme auftreten.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Maiki
image.prntscr.com/image/26c16c1b15994704b9d97698824ecbaf.png

Zusammengefügt am 27. März 2017 09:09:00:
Also ich bin mit meinem Latein echt am Ende,
mehrmals installiert und deinstalliert, nach Anleitung eingebaut und alles aktiviert..
Funktion ansich soweit alles in Ordnung bis auf das immer noch keine Gutschriften der Scores kommen...

Panel Aktiviert, Benutzerfelder auch...

hab aber immer wieder bzw. immer noch folgende Fehlermeldung

image.prntscr.com/image/40b7f1c5d83e409ab0feba6c4bb95b8b.png
Bearbeitet von Maiki am 27-03-2017 09:09
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
DeeoNe
Dann brauche ich mal ein Admin Account per PN.

Zusammengefügt am 28. März 2017 19:15:44:
Also der Fehler liegt darin das die Readme nicht beachtet wurde.
System Admin -> Infusionen -> D1_user_werben_panel installieren

Das Panel wird automatisch erstellt (Das Panel MUSS aktiviert bleiben und für MITGLIEDER sichbar sein).

Es Stand nicht mehr auf Mitglied sondern Webmaster, da kann das nicht mehr gehen.
Ich sehe aber auch das ich ein ON/OFF Schlater dafür im Panel habe, wo das doch Voraussetzung ist, da habe ich wohl mit dem Panel etwas ungünstig gehandelt.
Gab bis jetzt auch kaum Probleme damit, sonst hätte ich das schon verbessert.

Ich weiß nur nicht warum ich das so gemacht habe, es steht auf jedenfall so in der Readme, nur so kann man gar nicht die Anzeige ausschalten vom Panel, außer Komplett.
Bearbeitet von DeeoNe am 28-03-2017 19:15
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Maiki
Danke DeeOne fürs nachsehen. Werde mal testen ob es jetzt geht. Geb natürlich Bescheid.
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
DeeoNe
Ich hatte ein Account mit DeeoNe erstelt wo geworben wurde und geht einwanfrei
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Maiki
Jop funktioniert. Danke Dir Danke
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer User Allgemeines 3 02-08-2021 15:30
Partnerseiten panel infusion Allgemeines 2 11-04-2019 18:30
Prefix Infusion Diskussions Bereich 5 03-10-2018 15:41
User Werben Allgemeines 7 16-09-2018 02:02
D1 User Werben D1 Mods & Infusionen 2 03-01-2018 22:28
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!