Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 441 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,687,594 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:37:50Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: AmoxiSantos
Thema ID: 1736
Thema Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2862 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Wünsche
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche Hilfe für meine Idee???
AmoxiSantos
Hallo , Ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag, und zwar mein Grund warum ich hier nun mal was verfasse ist suche nach eine Infusion was so ähnlich ist wie das all bekannte Bingo-Lotto bloß das es sich hier bei um ein Zufalls Generator handelt und das man diesen mit Interpreten und Titel auffüllt und diese sind dann auch Nummeriert und wenn jetzt jemand eine Zahl eingibt mal angenommen 45 sucht dieser Zufallsgenerator diesen Musiktitel von einen Interpreten raus und wird dann an den Admin-Moderator als PN zugestellt und vielleicht kann jemand sowas entwerfen denn ich bin Webradio Betreiber und habe mal eine Sendung gemacht das nennt sich Mp3-Lotto und daher kommt meine Idee zu sowas weiß ja nicht ob sowas umsetzbar ist?Hilfe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radio-music4you.de
Harlekin
Umsetzbar ist das bestimmt, allerdings sehe ich hier auch Probleme.

1. Eingabe der Daten ist sehr umfangreich, man kommt ja nicht mit 40 Titeln aus.
2. ist eine ständige Pflege/Erweiterung der Titel notwendig, wenn man Aktuell bleiben möchte.
3. nicht jeder Moderator hat auch alle Titel, womit dann doch wieder ein anderer Titel her muss.

Ich persönlich habe immer die ID der Datenbankeinträge meiner Sendesoftware genommen und den Bereich vorgegeben (Beispiel 1 - 80.000). Die Hörer haben mir die Zahlen dann im Chat oder über die Grußbox geschrieben. Ich bezweifele allerdings, dass dieses jede Sendesoftware kann. Sam Broadcaster und Radio&DJ haben das zumindest gemacht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
AmoxiSantos
Harlekin schrieb:

Umsetzbar ist das bestimmt, allerdings sehe ich hier auch Probleme.

1. Eingabe der Daten ist sehr umfangreich, man kommt ja nicht mit 40 Titeln aus.
2. ist eine ständige Pflege/Erweiterung der Titel notwendig, wenn man Aktuell bleiben möchte.
3. nicht jeder Moderator hat auch alle Titel, womit dann doch wieder ein anderer Titel her muss.

Ich persönlich habe immer die ID der Datenbankeinträge meiner Sendesoftware genommen und den Bereich vorgegeben (Beispiel 1 - 80.000). Die Hörer haben mir die Zahlen dann im Chat oder über die Grußbox geschrieben. Ich bezweifele allerdings, dass dieses jede Sendesoftware kann. Sam Broadcaster und Radio&DJ haben das zumindest gemacht.


Ja macht wohl so sein aber ich selbst sende nur mit dem Radioboss und finde diese Idee gar nicht so falsch was ich wieder aber auch nervig finde ist das für die Zuhörer/Besucher auf unsere Webseite denn die müssen in der Wunschbox/Grussbox bei Interpreten und Titel ein Minus zeichen machen und das Grussfeld nutzen und dort die Zahl eintragen und wenn Sie dann noch den Ort vergessen einzutragen kommt es gar nicht an ! und deshalb kam ich auf diese Idee das die Zuhörer oder Besucher nur die Zahl dort eintragen brauchen und fertig ! und so kann während der Sendung auch nur die Wunschbox voll und ganz nutzen falls jemand ein Musikwunsch hat !

Also wäre schön wenn es jemand gibt der diese Idee vielleicht umsetzen könnte.
und glaube das wäre für jeden Betreiber auch eine Erleichterung !
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radio-music4you.de
21Matze
machtbar ist es da der radio status so viele verschiedene es gibt muss du dich bei den Endwickler der den radiostatus gebaut hat nach fragen ob man das umsetzen kann.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
AmoxiSantos
DankeHey 21Matze super der Radiostatus V2.6 ist von http://www.granad... und die Programmieren ja auch aber möchte sowas ja auch nicht mit den Radiostatus nutzen das soll ja nur eine allein laufene Infusion sein mit Panel funktion so das ich es nutzen kann für mein Mp3-Lotto und mehr nicht !
PC Probieren geht über das Studieren und Wer nicht wagt der nicht Gewinnt....!!lachen
https://radio-mus...e/news.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radio-music4you.de
matze
Da hier viele schon ma Radio selber brieben haben wissen wir was du meinst. Umsetzbar schwer hand zu haben. Dann bleib beim bingo und ordne einer Nummer ein Titel zu.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Taker
Ich wüsste noch ne einfacher Variante würde ich noch proggen hätte ich dass innerhalb von zwei Tagen. Wäre ne Idee ein System zu erstellen dass nur aktiv ist wenn ein mod das beim Hörer Lotto schalten kann und die Hörer nur die Ziffer eintragen brauchen somit wäre die wunschbox auch noch zur vollen Verfügung extra
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
21Matze
Es gibt zwei Lottosystem für PHP Fusion V7
1 MG Rubbererlotterie das von Marcus G
2 FSC Lottosystem das von supportclub

Man müsste ein der Programme umschreiben so das es für mp3 Lotto laufen tut.

das ist ein kleiner tipp vielleicht hilft dir das.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
AmoxiSantos
Hallo Taker , Danke dieses Idee klingt auch Logisch und was ich auch sehr Gut finde ist die überlegung von 21Matze und wenn ich nun die erfahrung hätte mit dem umschreiben eines dieser genannten Programmen hätte ich es ja gemacht aber leider fehlt mir im diesen bereich die Erfahrung und habe gehofft das mir jemand Hilft diese umzusetzen und aber es freut mich auch hier zu lesen was für Antworten kommen kann nur sagen bist jetzt waren doch sehr gut vorschläge dabei und wenn ich nun die Ahnung gehabt hätte mit dem Umschreiben eines dieser Programmen denn hätte ich es auch versucht ! wünsche euch einen schönen Abend noch !spitze




Taker schrieb:

Ich wüsste noch ne einfacher Variante würde ich noch proggen hätte ich dass innerhalb von zwei Tagen. Wäre ne Idee ein System zu erstellen dass nur aktiv ist wenn ein mod das beim Hörer Lotto schalten kann und die Hörer nur die Ziffer eintragen brauchen somit wäre die wunschbox auch noch zur vollen Verfügung extra


Zusammengefügt am 29. Juni 2016 22:56:37:
Hey 21Matze , Danke diese Idee ist gar nicht so falsch aber wie Du schon bei der Antwort von Taker gelesen hast Ich bin nicht der große Programmierer aber wenn ich es könnte hätte ich es schon längst selbst gemacht und dachte auch ich könnte mal mein Wunsch hier rein stellen und schauen was für Ideen und Vorschläge kommen und gehofft das sich es einer der es kann sich dran wagt sowas mal zu programmieren aber die Idee von Dir ist auch super ! vielen lieben Dank dafür im diesen Sinne wünsche Dir auch einen schönen Abend noch ! Danke



21Matze schrieb:

Es gibt zwei Lottosystem für PHP Fusion V7
1 MG Rubbererlotterie das von Marcus G
2 FSC Lottosystem das von supportclub

Man müsste ein der Programme umschreiben so das es für mp3 Lotto laufen tut.

das ist ein kleiner tipp vielleicht hilft dir das.

Bearbeitet von AmoxiSantos am 29-06-2016 22:56
PC Probieren geht über das Studieren und Wer nicht wagt der nicht Gewinnt....!!lachen
https://radio-mus...e/news.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radio-music4you.de
matze
wir haben alle wünsche .....aber manchmal klappt das nicht so wie es sollte....MegafreuMegafreu
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Taker
Na mal wenn ich nochmal lust und Zeit habe dann setze ich mich noch mal dran nennen würde ich dass dann d1 hörer Lotto panel
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
AmoxiSantos
Taker das wäre sehr nett von dir Danke!applaus
PC Probieren geht über das Studieren und Wer nicht wagt der nicht Gewinnt....!!lachen
https://radio-mus...e/news.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radio-music4you.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei teamliste Diskussions Bereich 2 14-03-2023 23:41
Suche Lotto Und Rubbel Lotto Allgemeines 4 19-09-2020 16:10
Suche Radio Theme Allgemeines 2 19-08-2020 23:23
Suche MG Gruss Ticker Diskussions Bereich 1 09-08-2020 18:34
suche Sendeplan und co. Allgemeines 3 03-03-2020 20:16
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!