Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 312 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,969 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 02:17:42Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DJ-Nico
Thema ID: 1554
Thema Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1746 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Game server Panel
DJ-Nico
Ich habe mal eine kleine frage kann ich auch ein Game Panel zb. von Battlefield 3 und 4 erstellen

wenn ja wei ?
oder gibt es auch da für ein Side Panel?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://blue-love-radio.de
Harlekin
Da kenn ich nur Gameserver Query Panel 1.2 oder das Live Game Server List. Ob die allerdings für deine Spiele gehen, weiß ich nicht.

Alternativ bliebe dann nur sowas wie z.B. Gametracker
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
DeeoNe
Oftmals gibt es html Codes um solche Game Daten Anzeigen zu lassen, die muss man dann nur in ein Panel einfügen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
DJ-Nico
also gibt es kein Side Panel ?

Zusammengefügt am 11. März 2015 19:44:11:
Harlekin schrieb:

Da kenn ich nur Gameserver Query Panel 1.2 oder das Live Game Server List. Ob die allerdings für deine Spiele gehen, weiß ich nicht.

Alternativ bliebe dann nur sowas wie z.B. Gametracker


Habe mir mal den Live Game Server List angeschaut aber da sind die Spiele NICHT BEI und das andere auch nicht..



Live Game Server List is a Server Monitor for online games by Richard Perry.
The following games are supported.

Aliens VS Predator 2010 ( Rebellion )
Americas Army
Americas Army 3
Arca Sim Racing
ArmA: Armed Assault
ArmA 2
Aliens VS. Predator 2
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Vietnam
Battlefield 1942
Battlefield 2
Battlefield 2142
Call Of Duty
Call Of Duty: United Offensive
Call Of Duty: World at War
Call Of Duty 2
Call Of Duty 4
Command and Conquer: Renegade
Counter-Strike 2D
Crysis
Crysis Wars
Cube Engine ( AssaultCube, Sauerbraten, Blood Frontier )
Doom - Skulltag
Doom - ZDaemon
Doom 3
Deer Hunter 2005
Far Cry
F.E.A.R.
Operation Flashpoint
Freelancer
Frontlines: Fuel Of War
F1 Challenge 99-02
Generic GameSpy Protocol 1
Generic GameSpy Protocol 2
Generic GameSpy Protocol 3
Ghost Recon
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
GTR 2
Hidden and Dangerous 2
Half-Life 1 Steam ( CS 1.6, Natural Selection, FireArms, etc, etc )
Half-Life 1 WON ( CS 1.5 etc )
Halo
IL-2 Sturmovik
JediKnight 2: Jedi Outcast
JediKnight: Jedi Academy
Killing Floor
Kingpin: Life of Crime
Medal of Honor: Allied Assault
Medal of Honor: Allied Assault Breakthrough
Medal of Honor: Allied Assault Spearhead
Medal of Honor: Pacific Assault
Multi Theft Auto
Nascar Thunder 2004
NeverWinter Nights
NeverWinter Nights 2
Nexuiz
Open Transport Tycoon Deluxe
PainKiller
Plain Sight
Prey
Quake World
Enemy Territory: Quake Warsv Quake 2
Quake 3
Quake 4
Raven Shield
Red Orchestra
RFactor
San Andreas Multiplayer
Savage
Savage 2
Serious Sam
Serious Sam 2
Shattered Horizon
Soldier of Fortune 2
Soldat
Source ( Half-Life 2, CS:Source, TF2, Left4Dead, NeoTokyo, etc, etc )
S.T.A.L.K.E.R.
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
StarTrek Elite-Force
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Republic Commando
SWAT 4
Teeworlds
Tribes ( Starsiege )
Tribes 2
Tribes Vengeance
UrbanTerror
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 3
Vice City Multiplayer
Vietcong
Vietcong 2
Warsow
Wolfenstein: Enemy Territory
Wolfenstein: Return To Castle Wolfenstein
Wolfenstein ( 2009 By Raven )


Aber Danke für die info..
Bearbeitet von DJ-Nico am 11-03-2015 19:44
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://blue-love-radio.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dex-World Game Server Diskussions Bereich 2 18-04-2022 09:10
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
umzug auf einen anderen server Technik 14 26-10-2020 18:45
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!