Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.52 Sekunden - 587 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,740,731 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 14:47:29Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Blutsvente
Thema ID: 1166
Thema Info
Es gibt 29 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 4154 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
VBank nach der Installation
Blutsvente
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig ?

Ich habe heute hier die VBank runter geladen und sie bei mir ins PHP Fusion per FTP hoch geladen. Danach wie auch in der Anleitung über Adminbereich / System / Infusions dann installiert.

Dann habe ich mir einen neuen Accound gemacht und diesen Admin Rechte gegeben.
Dann auf VBank und Administration geklickt um alles ein zu richten. (genau nach Anleitung)
Aber da erscheint schon die Fehlermeldung :


Table 'phpfusion8.DB_UG3' doesn't exist

Das Scoresystem sowie auch User Gold 3 sind installiert.
Ich weiss ja nicht ob da noch was anderes installiert sein muss da VBank diese Datenbank DB_UG3 nicht anlegen konnte ?

Wer kann mir weiter helfen ?

LG Jörg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://joergklamke.de/files/
DeeoNe
Daran wird es liegen: http://www.deeone...orial_id=6

Aber ich biete eigentlich garkeine VBank an, Poste bitte mal den Link um was es geht.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Blutsvente
Hallo DeeoNe,

stimmt Du hast Recht, ich hatte gerade noch mal im Download rein geschaut und auch keine VBank gefunden, dann muß ich mich vertan haben.
Sorry.

Vielen Dank für deinen Link

LG Jörg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://joergklamke.de/files/
Maiki
Hallöchen Winken

Sitze auch gerade an der Bank fest, aber so wie das aussieht wird das nichts mit einem Ãœberfall Grin

Hab die Bank auch nach Anleitung eingebaut aber stoße da so auf meine Probleme.

Datenbank TB stehen alle...
image.prntscr.com/image/eaed8c794e7449cb9ba9485fe97b577e.png

Aber jetzt kommen die großen Probleme, die da wären....

Admin Menü = weiße Seite
image.prntscr.com/image/620844c3516a4075b3721e0ad8cf30ed.png

Aufrufen lässt sie sich auch nicht, bzw. doch aber mit erheblichen Fehlermeldungen
image.prntscr.com/image/99db5ff67f2543cea778ee3ede55360c.png

image.prntscr.com/image/97bba05e590d4e7896f50e82098895b7.png

image.prntscr.com/image/609a06b52906451b89a6765276dac139.png

image.prntscr.com/image/d9c799261f53439c99d0c8080af758e9.png

Ich hoffe mal das mir jemand dies bezüglich zur Hilfe eilen kann...

mfg Maiki
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Rolly8-HL
Bin mir nicht sicher aber schaue mal alle Dateien in dem Verzeichnis durch.
Die müssen oben mit und auch zwischendurch es muss alles mit
<?php beginnen und mit ?> enden es darf nichts mit <? anfangen das ist verhalltet.

Nicht die Locale vergessen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Maiki
Rolly8-HL schrieb:

Bin mir nicht sicher aber schaue mal alle Dateien in dem Verzeichnis durch.
Die müssen oben mit und auch zwischendurch es muss alles mit
<?php beginnen und mit ?> enden es darf nichts mit <? anfangen das ist verhalltet.

Nicht die Locale vergessen.


Muss Dich enttäuschen Rolly aber alle Dateien beginnen mit <?php und enden mit ?>
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Septron
Hallo,

doch die Dateien haben in der tat noch diese Schreibweise
dies wird in den nächsten Tagen beim SupportClub gefixt Wink

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Rolly8-HL
Es ist durchaus Möglich das sich in der Datei auch diese alte Schreibweise finden lassen.
Dann musst Du alle von Oben bis unten durchsehen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Maiki
Würdest Du mir da bescheid geben Septron sobald das gefixt wurde ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Deleted_User
So wie ich weiss wenn du die readme öffnest, und dann auf , Schritt 5: Jetzt startest du die V-Bank aus der Navigation herraus und dann geht es !!! Hier weiter !!!. kommst du das hier angezeigt http://wiki.phpfu...201.%20mal also kannst du keine richtige einstellungen machen weil das wiki nicht mehr vorhanden ist.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Septron
Hallo,

das wiki wurde auch nicht mehr weiter ausgeführt da es

a.) Versions Probleme gab und
b.) wurde es damals von dritten missbraucht und zerstört

@Maiki ja werde hier im Beitrag becheid geben
es wird so erstmal der <?php ?> fix gemacht weitere dinge sind geplant stehen aber erst noch auf der liste Wink

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Maiki
Septron schrieb:

Hallo,

das wiki wurde auch nicht mehr weiter ausgeführt da es

a.) Versions Probleme gab und
b.) wurde es damals von dritten missbraucht und zerstört

@Maiki ja werde hier im Beitrag becheid geben
es wird so erstmal der <?php ?> fix gemacht weitere dinge sind geplant stehen aber erst noch auf der liste Wink

lg Septron


spitze cool na dann warte ich damit mal noch ein bisschen...
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Deleted_User
Das ist richtig Septron,aber auf der Support Seite im Forum steht ja das Harlekin die Anleitung hat, nur er es erst anbietet wenn ein Admin die zustimmung gibt es ins Forum einzustellen.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Septron
Hallo,

die Zustimmung ist vom alten Inhaber vorhanden so wie die Zustimmung von mir (da ich der neue Inhaber der SC Seite so wie 3rd Addons bin dementsprechend wurden die Lizenzen angepasst) es wird daran schon gearbeitet natürlich soll es ja für zwei Versionen angepasst werden dies ist dann doppelte Arbeit Wink

@Maiki der Fix ist vor 2 min Online gestellt worden als neues Basispaket alle weiteren Informationen stehen dann in der ReadMe.

es wurde nicht nur der <?php ?> fehler behoben sondern auch der alte bekannte TYPE=MyISAM Fehler

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Deleted_User
Kann ich alles gut verstehen, nur kann man wenn die zustimmung schon da ist , auch die Anleitung auch wenn es nur für die eine Version ist schon einmal Online stellen damit die User überhaupt etwas in der Hand haben, und die V Bank nutzen können.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Septron
Hallo,

könnte man wenn nicht einiges komplett veraltet ist und man die Allgemeinheit der User kennt deren Probleme dann auftreten weil dann einfach nur abgelesen und gehandelt wird aber nicht bedacht wird das was schon älter ist und nicht mehr funktioniert Wink

daher noch die Verarbeitung Wink

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Harlekin
@Schlagertyp, ich habe es nicht veröffentlicht, weil ich keine Antwort (Genehmigung) vom ehemaligen Seitenbetreiber bekommen hatte. Eine Genehmigung eines Admins hätte mir nicht genügt. Nur der Seitenbetreiber des Wiki hätte die Genehmigung erteilen können.

Die Genehmigung habe ich erst (31.01.2017) bekommen, kurz bevor Septron die Seite übernommen hat. Ich hatte nochmal angefragt, ob ich die Scripte auch an mein Projekt PHP7 anpassen und dann auf meiner Seite anbieten darf. Erst zu diesem Zeitpunkt habe ich auch diese Genehmigung erhalten!

Septon hat die Anleitung bei der Ãœbernahme von mir bekommen.
Bearbeitet von Harlekin am 05-03-2017 18:28
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Deleted_User
Dann frage ich mich nur warum die Anleitung nicht im Packet mit drin ist, was soll jemand mit der V Bank wenn man nicht mal die Anleitung hat, es geht auch nicht um mich weil ich brauche keine Anleitung es geht einfach um andere User die sich die V Bank installieren möchte aber die richtige Anleitung nicht bei ist.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Septron
Hallo,

so ist das ab und an mal doch wer nicht fragt hat auch keine antworten,
denn jemand der fragen stellt bekommt die wichtigsten Infos wenn man aber daher geht und was in frage stellt statt direkt zu fragen da kann die frage dann auf eine lange zeit stehen bleiben ohne Antwort.

Warum ?
Wieso ?
Weshalb ?

wurde im Post #14 schon beantwortet.

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Harlekin
@Schlagertyp Und wie ist deine Antwort, wenn du dich das selber fragst?

Fakt ist doch:
Septron hat die Seite noch keinen Monat. Er hat, wie wir alle, auch ein Privatleben! Daher kann doch noch gar nicht alles angepasst sein.

Aber vielleicht ist deine Antwort ja eine ganz schlaue Antwort und nimmt uns in Zukunft eine Menge Arbeit ab. Daher bin ich echt drauf gespannt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
probleme bei den pcpinchat installation Diskussions Bereich 2 21-07-2020 19:41
PHP installation Allgemeines 3 15-04-2019 22:47
Geburtstag nach der Registrierung nicht mehr ändern Allgemeines 16 13-09-2018 13:41
Vbank Allgemeines 2 14-12-2017 21:06
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!