Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 371 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,694 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 09:55:34Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DFASKY
Thema ID: 1059
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1541 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Coupon System
DFASKY
Habe mir das Couponsystem geladen und auf die Seite gesetzt. Find das System vom Grundgedanken her prima, hätte da aber eine mal eine Frage:
Währe es möglich, anstatt Premiumzeit oder Scores auch einen temporären Userrang zu verteilen?
Der Grund meiner Frage: Um dieses System "vernünftig" nutzen zu können, braucht man das angepasste Download System von Matze. Bis man da aber die 500 Points zum Downloaden zusammen hat, vergeht eine Ewigkeit. Um also ein einem User einen Anreiz zu geben mal nach Coupon Codes zu sehen, würde ich z.B. mit einem temporären VIP account locken.
Das selbe sollte es für das Premiumsystem geben.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, meines Erachtens nach wertet das die beiden Systeme doch massiv auf und wird auch für Leute interessanter, die nicht Stunden und Tage in fremden Foren verbringen können oder wollen, nur um ein Downloadsystem zu laden.

Gruss SKY
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.discofox-aktiv.de/DFA_Portal
matze
wenn man gerade mal 6 Tage angemeldet ist.....Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Also ich habe nicht das DL System von Matze und es geht auch, ich weiß auch grad garnicht was das Coupon System mit dem Download System zu tun haben soll?

Währe es möglich, anstatt Premiumzeit oder Scores

z.B. mit einem temporären VIP account locken.
Das selbe sollte es für das Premiumsystem geben.

Äm ??? Ist doch mit Premium Zeit auf ZEIT und VIP = Premium.

einen temporären Userrang zu verteilen?

Ist so einfach nicht möglich, dazu müsste Rang und zeit erfasst werden, wie beim Premium System.

Ich habe es daher an das MF Premium Scores geknüpft, da ich mit Entwickelt habe, sowie die Datenbank befehle dort direkt angesteuert werden müssen.

Das Coupon System benötigt Scores System und/oder MF Scores Premium, da dies die Basis der Einlösung ist.
Ich frage mich immer noch wo Matze sein DL System da benötigt wird?

In dem Sinne bringt Matze sein DL System Mod nur was, wenn man auch eigens was Entwickelt, was man Anbieten kann, wofür man auch Scores ausgeben will, von anderen Seiten Laden und Anbieten per Scores ist eh unter aller "Sau".
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Armin
Wenn man was möchte was eh gratis ist, sollte man sich auch aktiv beteiligen, hier so wie woanders halt auch.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.sk-natursteine.de
JP_ONAIR
Hallo,
hier muss ich meinem vorposter voll Recht geben, denn wenn du dich Aktiv bei Matze im Forum beteiligst z.B. Threads schreiben oder Beiträge oder eben PN's hast du die 500 Points zusammen, und beim Login gibt es auch Points! Man muss sich halt etwas gedulden. Für den Arbeitsaufwand den Harlekin und Matze da rein steckten sind die 500 auch gerechtfertigt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Taker
Ich würde mal sagen dass ich bei jedem coder so nicht nur bei harlekin und bei matze alle coder die etwas zur verfügung stellen erarbeiten sich dass alles und die tabellen schreiben sich auch nicht von alleine.

Also ist jeder preis für irgendetwas wie mit scores oder points zu zahlen ist gerechtfertigt wenn der coder dann ein wenig aktivität dafür haben will. Es gibt auch andere coder die geld dafür verlangen und jenach script finde ich dass dann auch wieder gerchtfertigt denn es ist auch unsere Freizeit die wr da rein stecken und unser hobby
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
matze
Armin schrieb:

Wenn man was möchte was eh gratis ist, sollte man sich auch aktiv beteiligen, hier so wie woanders halt auch.



so ist es und so soll es bleiben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
21Matze
man kann die Benutzer gruppen einbauen ihm coupon system nur das ist etas schwierig aber macht machbar man muss nur ankucken wie das bei scores ist oder wie das mit dem premium eingebaut wurde der für gruppe nach bauen und anpassen damit das auch geht.


mir ist aufgefallen das ihm coupon system das bild zuviel er log für den abgelaufen coupon nicht mit gelöschen wird. ich habe das Problem behoben bei intresse hier ist das tutorial http://fusion-clu...rial_id=71
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
geo_states admin, bs security system D1 Mods & Infusionen 10 29-01-2024 22:04
MyBuddySystem und Geschenke System Allgemeines 32 13-12-2021 12:49
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
Lotto System / ziehung Diskussions Bereich 23 16-03-2021 22:04
Feedback System D1 Mods & Infusionen 2 25-02-2020 18:54
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!