Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 450 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,739,492 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 23. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 17:21:15Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Deleted_User
Thema ID: 1846
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Php Fusion
Deleted_User
Ich habe hier festgestellt einige Seitenadmin für andere phpfusion erstellen und auch installieren.
Bekommt ihr dafür eine S.....
Wenn ihr Phpfusion Webseiten admin für die anderen programmiert müssen eigent lich die an euch eine Anfrage senden ob alle gleich behandelt werden.
lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2  x 1
 
Harlekin
Also dein Beitrag ist echt schwer zu verstehen! Aber ich denke, ich weiß was du meinst.

Dazu ein paar Fragen:
1. Warum soll ich mir nicht aussuchen dürfen, für wen ich etwas mache?
2. Warum sollte ich, deiner Meinung nach, bestimmte Arbeiten für alle freigeben und nicht nur für Freunde?
3. Wer sollte mich zwingen diese bestimmten Arbeiten für alle frei zu geben?

Ich teile schon viele meiner Sachen auf meiner Webseite mit anderen, weil ich es gerne mache. Aber ich sehe nicht ein, dass ich alles teilen muss! Sollte es jemals zu einem Zwang kommen, werde ich sofort aufhören und dann würde von mir NICHTS mehr angeboten. Schließlich ist es meine Freizeit, die ich investiere. Und ich kann mit meiner Freizeit immer noch machen, was ICH will!

Ich bin mal gespannt wie andere das sehen.
Bearbeitet von Harlekin am 17-04-2017 22:18
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://harlekin-power.de
Taker
Dass sehe ich genauso wie Du harlekin
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
21Matze
Dass sehe ich genauso wie du Harlekin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Harlekin
Das war ja wieder klar, kaum gefällt dem Coolentyp oder Coolenonkel oder wie auch immer er sich nennt eine Antwort nicht, löscht er sich. tztztz
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Taker
Ähm harlekin dass hat wohl eine andere Ursache aber einfach machen lassen ich weiss dass ich den bei mir nie wieder frei schalten werde
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Septron
Hallo,

ob er nun gelöscht wurde oder er sich gelöscht hat fällt auf jeglichen
Seiten auf Besonders wenn es um Anfragen geht aber Dankbarkeit war ein Wunschtraum bei diesem Benutzer nicht möglich nach einer kleinen großen Ansage funktionierte es aber an dem Register so wie lösch Verhalten hat sich leider nichts geändert.

Aber Harlekin hat den Nagel auf dem Kopf getroffen mit seiner Antwort Wink

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Taker
Nee denke ich weniger mir wird von undankbaren Leuten etwas zur last gelegt was ich nit getan habe und der scheint mit denen in Kontakt stehen. Mir wird von dem auch gedroht einfach lach haft
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Redrum
Ich bin es diesmal nicht lach***GrinGrinlachen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Taker
Du hast mir doch auch nit gedroht
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Septron
Nabend,

wie war das noch "Hunde die Bellen beißen nicht"

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
matze
Käse......Thema löschen oder schliessen bitte
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
PHP-Fusion DE Kritik 4 27-01-2021 19:57
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21 Allgemeines 17 04-11-2020 22:33
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
MW Premium for PHP-Fusion 9? D1 Mods & Infusionen 21 07-04-2020 17:51
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!