Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 350 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,691,364 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:19:04Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 1
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Online Now
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DJTommyV
Thema ID: 1844
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1603 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Hilfe gesucht
DJTommyV
Hallo Ihr lieben,

da ich in Sachen Codes und Co. scheinbar zu blond bin und ich mir meine Seite gestern fasst durch ändern des main php geschrottet habe( zum Glück hatte ich noch eine 2t HP von der ich diese nochmal laden konnte), such ich auf diesem Wege jemanden,der mir das Scoresystem fachgerecht installieren kann.
Desweiteren zerreist mir Glückskeks,Orakel und Würfel,den Style der Seite ,weshalb auch immer.

Eigtl. alles nach der Read gemacht,aber scheinbar echt zu blöd dafür bin.

ggf hat ja jemand Zeit und würde sich meiner Sache freundlicher Weise annehmen.


schönen Wochenteiler an alle und Danke im Vorraus

LG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://swap-radio.de
Septron
Hallo,

zur ScoreSystem Infusion wurde eine neue bzw. überarbeitete Readme geschrieben
sowie ein paar fixes der Infusion diese findest du hier: FSC ScoreSystem ReadMe

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
DJTommyV
Dankeschön,aber ich hab das so versucht und nichts ging mehr,....war froh das ich noch ne andere Page habe und von dieser die Maincore kopiert hatte.

Nun bin ich immer noch geschockt das bald alles im Eimer war.
Daher sich ja hoffe ich jemand findet.

Danke für Deinen Hinweis.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://swap-radio.de
Harlekin
Man macht ja auch vorher eine Sicherung, bevor man die bearbeitet. Das ist doch normal!

Versuche es so: http://www.deeone...orial_id=4

Das Passwortproblem sollte schon im aktuellen Download vom Support.Club gefixt sein.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://harlekin-power.de
DJTommyV
Harlekin schrieb:

Man macht ja auch vorher eine Sicherung, bevor man die bearbeitet. Das ist doch normal!
sein.


hatte ich ja,aber konnte selbst das backup nicht aufspielen...

danke für den link ich schau mal ob es damit klappt

Zusammengefügt am 06. April 2017 11:05:52:
ohje,....ne da laß ich dann doch besser die Finger weg....
das ist nichts für mich als Leihe...danke
Bearbeitet von DJTommyV am 06-04-2017 11:05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://swap-radio.de
Septron
Hallo,

auch als Anfänger lässt sich das umsetzen in beiden Links sind die schritte erklärt
man sollte lediglich ein Kopie der der Originalen Unveränderten Datei behalten die geändert werden. Denn wenn ein Fehler passiert so kann man diese Dateien wunderbar wieder Hochladen Wink

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei teamliste Diskussions Bereich 2 14-03-2023 23:41
Plural und Singular gesucht Codeschnipsel 1 12-04-2022 23:19
Profil im ESL Style gesucht Diskussions Bereich 3 18-09-2020 09:04
mails bitte hilfe Allgemeines 3 27-02-2019 23:17
Hilfe benötigt Fehler & Bugs 4 19-04-2018 21:07
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!