Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden - 379 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,729,459 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 18. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:04:55Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: firebase
Thema ID: 1737
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1096 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Phishing
firebase
Hallo, ich weiß das es eigentlich nicht unbedingt hier her gehört aber ich möchte mal was wissen.

Ich hatte heute eine Mail von meinem Hostessen bekommen, das eine Subdomain Phishing-Mails verschickt, hatte darauf hin sofort da angerufen da ich dachte es sein eine Falschmeldung.

Naja Falsch gedacht, der Herr am Telefon sagte das dort ein Datenklau statt gefunden hatte, womit die Zeit zur Behebung zum 01.07 9 Uhr gerechtfertigt ist. Kann ich Verstehen.

Das Ding an der Sache war das ich eine Seite mit PHP-FUSION Installiert hatte.

Da ich jetzt aber Arbeiten bin blieb mir nur die Subdomain wie alle Inhalte zu löschen.

Jetzt mal eine Frage.
Gibt es jemanden dem das auch schon mal Passiert ist oder weiß jemand wie ich Sowas verhindern kann?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
matze
Wenn du eine Subdomain löscht ..löscht du sie, habe mittlerweile 3 zum testen meiner Dinge aber, das ich eine E-mail bzw. eine Info vom Anbieter bekam ist mir jetzt eigentlich nicht so im Sinne.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Rolly8-HL
Das hat im Weiteren Sinne nichts mit einer Subdomain zu tun, sondern das sich auf genau dieser Subdomain wohl ein Fehler eingeschlichen hat ob aus versehen oder gehackt um das geht es.

Die Mail vom Server war nur eine Information zu diesem Vorfall.

Könnte also auch im Schlimmsten Fall mit der Hauptdomäne passieren.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
MyLife MyRight
Server Einstellung kann man trennen
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
matze
Pishing kannst du im webmeiler blocken.....auchg im server. es gibt Anleitungen im netz. und ,,trennen,, mhhhhhh sagt mir nix......trennen kann ich seiten..auch Member.....und es gibt mitterlerweile pishing generatoren....da blockt auch spam nix ab. dasiehst man im server..aber nicht erschrecken......habe heute....1298 eintraege gelöscht


===>>und zum bewerk..es gibt auch user die ein webspace haben..da kanste server nix einstellen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
21Matze
im Plask gibt es ein SpamAssassin der muss nur eingestellt werden
zum tutorial zum einstellen.
https://faq.hoste...cpid=13139
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
matze
spitzespitze
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Rolly8-HL
So weit so Gut, ist bei mir auch alles so eingestellt.

Aber was ist wenn ein Verzeichnis in meinem Root auftaucht was von mir nicht angelegt wurde von dem dieses angeblich aus gesendet wird?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!