Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden - 550 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,688,017 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:50:37Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
30Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: MyLife MyRight
Thema ID: 1708
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PhP Fusion Kostenlos
MyLife MyRight
ich habe eben mal mein freund googel gefragt und ich bin auf einer Version 7.02 .08 gestosen open sourse 30000 Points wo sind wir gelandet bei fusion abzoge deutschland . Was sagt ihr dazu ?????

Zusammengefügt am 28. Februar 2016 19:42:28:
MyLife MyRight schrieb:

ich habe eben mal mein freund googel gefragt und ich bin auf einer Version 7.02 .08 gestosen open sourse 30000 Points wo sind wir gelandet bei fusion abzoge deutschland . Was sagt ihr dazu ?????


www.champstyle.net/images/imagehost/5e5183f4496ed2a07114565095133c12.png
Bearbeitet von MyLife MyRight am 28-02-2016 19:49
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://champstyle.de
matze
Preis getechtfertigt. Du siehst die 30000 scores, aber den Zeitaufwand und arbeit daran sieht wohl keiner. Im Gegenteill da wird gemeckert das es zu teuer ist. Loben müsstest ihr denjenigen der sich wochenlang Kopf gemacht hat.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
MyLife MyRight
naja ich sehe das ganze als open source es gibt user die sind nicht so weit ich sage dan rc 2 von fusin lach mich tot sind 6 datein werde es hier bald posten die umstellung ich laufe auf 7 und plex so wie cometchat was soll das für freie user abzocckke

Zusammengefügt am 28. Februar 2016 21:19:01:
und noch was php fusion ist und bleib open source also free ich fick alle die so nen mist wie must bezahlen dafür so wie wenn geklaut wird ich werde mals als spass ne seite aufmachen und geb e alle addons frei für fusion mich kotzt es an für freie member deutschland mus bezahln wo man das auf ru en uk umsonst iss

Zusammengefügt am 28. Februar 2016 21:21:54:
MyLife MyRight schrieb:

naja ich sehe das ganze als open source es gibt user die sind nicht so weit ich sage dan rc 2 von fusin lach mich tot sind 6 datein werde es hier bald posten die umstellung ich laufe auf 7 und plex so wie cometchat was soll das für freie user abzocckke

Zusammengefügt am 28. Februar 2016 21:19:01:
und noch was php fusion ist und bleib open source also free ich fick alle die so nen mist wie must bezahlen dafür so wie wenn geklaut wird ich werde mals als spass ne seite aufmachen und geb e alle addons frei für fusion mich kotzt es an für freie member deutschland mus bezahln wo man das auf ru en uk umsonst iss


lade meine sachen wo ich habe auf dewr österichen seite hoche so wie auf der deutschen auser haben liensz mg wie comet alles was frei war ich lebe und arbeit für meine fusions seite
Bearbeitet von MyLife MyRight am 28-02-2016 21:21
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
21Matze
Da nicht viele die V9 nutzen wollen, habe ich mich mal rangestzt und passe die 7.02 an PHP7 und mache die Anbindung fertig.

Hierbei handelt sich um ein un Unofficiales modifiziertes CMS PHP FUSION. Das ich für euch angepasst habe es war eine schwere arbeit gewesen und deswegen sind die kosten auch zu hoch angesetzt !
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
eronight
Ich finde, Arbeit gehört auch belohnt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
http://www.eronight.eu
MyLife MyRight
open source

Zusammengefügt am 28. Februar 2016 22:46:12:
mir ist es egal rede nur für allgemein
Bearbeitet von MyLife MyRight am 28-02-2016 22:46
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://champstyle.de
matze
Thema bitte schliessen ..sonst quaqert was über bei mir. Ziehe nicht andere leute rein im abwesenheits chat die damit nichts zu tun haben mit rein. Thema für mich erledigt
Bearbeitet von matze am 29-02-2016 00:33
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
Rolly8-HL
MyLife MyRight schrieb:

open source

Zusammengefügt am 28. Februar 2016 22:46:12:
mir ist es egal rede nur für allgemein


Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Open Source https://de.wikipe...pen_Source

Die Produktbeschreibung dazu ist etwas schwach, keine frage.
Hier geht es nicht darum das Rad neu zu erfinden, bei den UK's endet diese Version bei 7.2.7 eine anfrage von mir zur Anpassung an die PHP7 wurde Sinngemäß beantwortet das die V9 der Nachfolger ist und diese mit PDO dazu ausgelegt wurde.

Wo drüber man sich in dem Sinne lieber Gedanken machen sollte, sind die Produkte mit Registrierung, selbst erfundene Lizenzen die der AGPL widersprechen, unmöglichen Bedingungen an dieses Produkt zu bekommen bis hin zu Pw diese zu entpacken um die man betteln muss.

Direkte Aufforderung eine Spende zu tätigen um überhaupt da ran zukommen und ....

Das sind die diejenigen die die Fusion kaputt machen und sie zum Aussterben verurteilen.

Da hilft auch keine große Lizenz der UK's das ist nur Augen Wischerei, die meisten Produkte sind keine Erfindung der Coder sondern Modifikationen unterliegen somit auch weiterhin der Original AGPL .
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
eronight
Hi,
da muss ich Rolly8-HL zu seiner Meinung in vollem Umfang recht geben.
Die jenigen machen die Fusion kaputt, wo für die Scripte, um überhaupt downloaden zu können, Spenden verlangen, obwohl sie die Scripte überhaupt nicht einmal geschrieben haben.

Da gibt es ganz spezielle Schlaumaier hier, die meinen, die Welt gehört ihnen.

Und wer die VER 7.2.8 für 30000 downloaden will, soll es tun, jedenfalls hat derjenige, wo sie verkauft, auch Besucherzähler aufzuweisen.

In diesem Sinne, macht kaputt, was kaputt zu machen ist.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.eronight.eu
21Matze
das thema soll hier geschlossen sonst härtet es hier aus
werden wen ihr euch aufregen tut den versucht mal das alleine euern webseite auf php 7 anzubinden ich wünsche euch viel spass das um zu setzen im diesen sinne viel spaß

den kann ich euch jetzt schon sagen 70 % der skripte laufen auf php 7 nicht mehr da könnt ihr auch schon mal gedanken mal machen viele wissen es garnicht wie viel arbeit an anpassen des cms und deren modifikation.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Rolly8-HL
Und genau darum geht es ja, es wird nur noch Probleme geben wenn diese nicht alle an die PHP7 angepasst werden.
Und die die am lautesten schreien als erstes haben wollen und um sonst.
Auf Deiner Seite kann man ja Score sammeln, die Höhe legst Du fest ist nun mal Deine Arbeit.
Wer nicht warten kann soll es sich selbst schreiben.

Auf vielen Seiten ist es so, manche meinen aber besser zu sein und wollen jede menge Kohle verdienen und genau die werden der Fusion den Rest geben.
Ab dann ist Schluss mit kostenlos genauso wie bei anderen CMS, ob sich dann noch die Fusion durchsetzen kann ist da fraglich.

Die Olympische Idee ist jetzt schon auf dem Tiefpunkt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
skeidi
Ich bin nicht der Meinung das das Thema geschlossen werden sollte sondern es sollte mal ruhig diskutiert werden .


Nun habe ich mir das hier mal durchgelesen.

Sicher ist, das es Arbeit ist das umzuschreiben und es zu honorieren ist sicherlich auch moralisch ok, aber honorieren heißt nicht einfordern..

Jedoch wird hier was vergessen und das ist das Urheberrecht .

Mann kann nicht einfach bei gehen was ändern und dann dafür was verlangen .

Damit kann man sich durchaus im strafbaren Rahmen bewegen, vor allen wird es sehr eng wenn man was im vor fällt fordert, jeden der sowas macht oder vorhat würde ich mal raten sich beim Rechtsanwalt zu erkundigen, denn die Grundversion die geändert wird ist wohl nicht rechtliches Eigentum oder ?


Es seiden man hat eine Genehmigung des Rechtsinhabers oder dessen Erben , dieses dann auch gegen eine Entschädigung dritter zu ändern .

Mann stellt sich das mal eben so einfach vor, ah ich Pass das mal an und bekomme was dafür .

Nun drehen wir das mal um , wie würde man sich fühlen schreibt das ganze und dann kommt jemand schreibt das um und macht damit Profit .

Sicherlich ist die PHP version alt und eine Anpassung ist für alle Hilfreich aber ob das nun der richtige weg ist eine im Grundsatz nach freie Version die für alle war, durch eine Modifikation dazu zu benutzen das man dafür dann was Fordert bevor man das heraus gibt, verstößt nach meiner Auffassung gegen den Grundgedanken der Urversion und des Erstellers .

Das ist sicherlich nicht das was Nick Jones damit erreichen wollte, ruhe er in Frieden .
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
21Matze
das modifizerte cms wo ich vier monate mal dranne gessen das anzupassen immer hin fast 5,6 mb anpssen musste damit es richtig läuft musste die setup einiges umschreiben damti es überhaubpt läuft es ist nur modifizertes cms das die anbindung php 7 das wurde in php fusion v7.02.07 fast komplett umgeschrieben werden es ist im mein ermessen ob man das mit vitualen score anbitet das ist nur ein punkesystem das cms wird nicht zum verauf anbeboten jetzt ist endgültig ende mit der geschichte. von mir erhaltet ihr keine antwort mehr euer lg. 21Matze
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Rolly8-HL
@skeidi das steht da aber so nicht, es ist frei wie bisher nur die Anpassung wird belohnt.

Die das in dem Sinne Übertreiben sind da ganz andere, die Version um ein Punkt anheben das Copyright für sich anpassen mit "Entwickelt von und für" sich selbst.
Einwickelt für die 7.1 mit ach und Krach an die 7.2 angepasst das noch nicht mal selbst sondern nur übernommen und dann etwas einfordern.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
skeidi
Also ein Bestehendes Copyright zu ändern ohne Genehmigung des Copyright Inhabers ist schlicht weg nicht erlaubt .

Zu dem ist damals die Anpassung von 7.1 auf 7.2 auch ohne irgendwelche Punkte scores etc erfolgt und auch veröffentlicht wurden.

Da muss doch die Diskussion erlaubt sein wieso den nun auf einmal ?

Und dann noch paar Worte zu dir 21Matze, also nach wie vor Hut ab vor der Leistung an sich, aber was denn der sin an irgendwelchen scores Goldtaller oder sonstiges, zumal ich da auch auf der HP gesehen habe das da Kosten steht .

Da kann man das dann aber auch zweideutig sehen.

Zu dein letzten Post muss ich aber sagen, dass das nicht Grade eine gute aussage war am Schluss und man erhält denn Eindruck das deine Kritikfähigkeit nicht Grade hoch angesiedelt ist.

Nach wie vor bin ich der Meinung das aufgefrischte PHP Versionen ohne jedweder Einschränkung zur Verfügung stehen sollten , denn das ist das was die PHP Version am leben hält , ansonsten wird erst die schwelle höher, wobei 30.000 punkte scores oder wie auch immer schon ne wirkliche Latte sind .

Wie du schon treffend bemerkt hattest Rolly8-HL es fängt klein an und dann irgendwann ist es ein Berk und der kostet dann .

Also sollte man das weiter frei zugänglich machen ohne jedweder Einschränkung, damit der Grundgedanke erhalten bleibt.

Ansonsten ist das der Anfang vom Ende der freien Version !!!

Die Version lebt davon das findige und befähigte Menschen sie weiter entwickeln und dann der Allgemeinheit ohne irgendwas zur Verfügung stellen.

Ich stelle mir Grade mal vor Wikipedia und Suchmaschinen funktionieren nur noch mit Punkten oder Goldtaller ,

Darüber macht euch mal Gedanken.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://saphira-sound-radio.de
Harlekin
1. Suchmaschinen finanzieren sich anders.
2. Wikipedia macht regelmäßig Spendenaufrufe für die Finanzierung. ist also nicht wirklich vergleichbar.
3. Downloads über Score, die gesammelt werden müssen haben so keinen finanziellen Aspekt und sind in menen Augen durchaus legitim. Anders sehe ich das bei Downloads, die nur durch die Zahlung von Geld erreichbar sind.
4. Steht es doch jedem frei solche Downloads zu nutzen, oder nicht. Wer es nicht möchte muss es dann eben selber umsetzen, wenn er es braucht.

Diese Diskussion hat mich persönlich dazu gebracht meinen Downloadbereich zu schließen und nur noch für mich selber was zu machen. Warum soll ich Zeit und Geld investieren, wenn den meisten Usern schon das sammeln der Score zuviel ist?

Wenns keine fertige Panels und Infusionen mehr gibt wird das den meisten Usern aber auch nicht gefallen. Da drüber sollte sich der ein oder andere vielleicht auch mal Gedanken machen!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2
 
https://harlekin-power.de
Rolly8-HL
@skeidi, Das würde ein Idealfall sein, ist es aber nicht, es geht zu Letzt nicht um eine freie Fusion die ist bei den UK's zu bekommen, also sollte man die mal darauf ansprechen.
Die sollte eine PHP7 fähige Fusion V7 ja wohl am besten hin bekommen.

Anpassung von 7.1 auf 7.2 auch ohne irgendwelche Punkte scores etc

Da bin ich anderer Meinung musste selber welche blechen und nicht nur das auch ein Betrag in Bares.
Und musste dann auch noch selbst einige Bugs weg bekommen.

Was die Fusion an geht, wäre ein anderer Name sicherlich besser gewesen, so etwas wie Upgrade der V7 auf PHP7.

Und was die Coder angeht, haben ein Teil der User selbst schuld, es geht nicht schnell genug es soll dies das und jenes drin sein und zum Schluss kommt nicht ein mal eine Rückmeldung wie es klappt geschweige ein Dankeschön, nein es wird auch noch gemeckert.
Kein wunder das die Entwickler der reihe nach dicht machen, auch kein wunder das sich andere dann damit bereichern wollen, denn wenn die Originale nicht mehr zu bekommen sind wird es auch ausgenutzt so lange es geht.

Ich spreche hier nicht über alle User und Entwickler es sind da nur ein paar die den anderen damit alles kaputt machen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
21Matze schrieb:

Da nicht viele die V9 nutzen wollen, habe ich mich mal rangestzt und passe die 7.02 an PHP7 und mache die Anbindung fertig.

Hierbei handelt sich um ein un Unofficiales modifiziertes CMS PHP FUSION. Das ich für euch angepasst habe es war eine schwere arbeit gewesen und deswegen sind die kosten auch zu hoch angesetzt !

Wem es nicht passt bleibt einfach bei der kostenlose offiziellen Version.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
PHP-Fusion DE Kritik 4 27-01-2021 19:57
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21 Allgemeines 17 04-11-2020 22:33
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
MW Premium for PHP-Fusion 9? D1 Mods & Infusionen 21 07-04-2020 17:51
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!