Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 332 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,689,565 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 08:29:16Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: jimmy0912
Thema ID: 1784
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2023 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Codeschnipsel
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ausklappbare Navi (Dropdown)
jimmy0912
Hallo,

sorry für die dämliche frage jetzt aber könnte mir jemand erklären wo ich den ganz genau im Template so ein navigation drop down menü einfüge das die dann auch exakt an der stelle ist wo jetzt das normale css navigations menü ist?!
hab schon probiert über ein panel das dropdwon menü einzufügen jedoch verschiebt es mir das dann so extrem.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
Rolly8-HL
Wenn Du das hast
--------------------------------------
1. Beschreibung
---------------------------------------
Navigations mit Sublink
---------------------------------------
1. Installation
---------------------------------------

Der Inhalt file müssen in das ROOT Verzeichnis der PHP-Fusion hoch geladen werden.

Gehe dann unter: System Admin => System => Panels aussuchen und anlegen

---------------------------------------
2. Basis auf DeLuxe Dropdown Menu v1.2
---------------------------------------
DeLuxe Dropdown Menu v1.2 muss Installiert und eingerichtet sein.

kannst Du das mal versuchen,
http://rolly8-hl....php?did=42
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
jimmy0912
Hy Rolly.

Danke erstmal funktioniern tut es.Nur das problem ist das der panel irgendwo ausserhalb angezigt wird..sozusagen zerschiesst es mir das Template.Kann das sein das manche Templates damit Probleme haben!
Die normale navigationen funktioniert..online user usw auch aber bei einigen verschiebt sich das panel irgendwo hin.

lg

Zusammengefügt am 04. Januar 2017 10:22:04:
jimmy0912 schrieb:

Hallo,

sorry für die dämliche frage jetzt aber könnte mir jemand erklären wo ich den ganz genau im Template so ein navigation drop down menü einfüge das die dann auch exakt an der stelle ist wo jetzt das normale css navigations menü ist?!
hab schon probiert über ein panel das dropdwon menü einzufügen jedoch verschiebt es mir das dann so extrem.


also hab versucht es nach rechts zu machen dort funktioniert es links is es total verschoben!

Zusammengefügt am 04. Januar 2017 10:23:37:
jimmy0912 schrieb:

Hy Rolly.

Danke erstmal funktioniern tut es.Nur das problem ist das der panel irgendwo ausserhalb angezigt wird..sozusagen zerschiesst es mir das Template.Kann das sein das manche Templates damit Probleme haben!
Die normale navigationen funktioniert..online user usw auch aber bei einigen verschiebt sich das panel irgendwo hin.

lg

Zusammengefügt am 04. Januar 2017 10:22:04:
jimmy0912 schrieb:

Hallo,

sorry für die dämliche frage jetzt aber könnte mir jemand erklären wo ich den ganz genau im Template so ein navigation drop down menü einfüge das die dann auch exakt an der stelle ist wo jetzt das normale css navigations menü ist?!
hab schon probiert über ein panel das dropdwon menü einzufügen jedoch verschiebt es mir das dann so extrem.


also hab versucht es nach rechts zu machen dort funktioniert es links is es total verschoben!


gelöst danke musste das normale css navi menü entfernen.

Vielen Dank Rolly

Zusammengefügt am 04. Januar 2017 14:16:50:
Hy ich bins nochmals.

Also ich habe mich jetzt dran gesetzt und hab jetzt ein Drop down menü!
Ich habe einen Ordner der heisst dropdown dort liegt meine style.css die dropdown.php und ein ordner wo ich die fotos drin habe.
Ich habe die datei mitels www.meine-hp.com/... aufgerufen im Browser und funktioniert alles wunderbar!

Nun meine Frage wie kann ich das nun in ein Panel einmauen bzw aufrufen?
hab rumprobiert aber es wird die style.css nicht mit aufgerufen bze eingebunden.


lg jimmy
Bearbeitet von jimmy0912 am 04-01-2017 14:16
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
Rolly8-HL
Die Navigation wie die die ich Dir gezeigt habe ist hier zu sehen in Aktion.
Auf der Linken Seite, so sollte sie sein.
http://mg4you.de/...tseite.php
Wenn Du die anders haben wolltest, ist sie für Dich nicht geeignet.
CSS Änderungen kann sein die musst Du dann etwas anpassen.

Was ich auf meiner Seite als Navigation habe ist schon eine Erweiterung und auch ein ganz anderes System, Spezial.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
jimmy0912
doch wenn es nicht anders geht muss ich die nehmen....wollte aber eine die automatisch ausfährt.

das ist meine aber eben kein plan wie ich die einbauen soll

http://virtuelle-...pdown.php#

lg


habs geschafft:-) hab die style.css in die html datei einegbunden und mitels include im panel aufgerufen und läuft.

danke trotzdem rolly:-)
Bearbeitet von jimmy0912 am 04-01-2017 16:26
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdown menu Deluxe D1 Mods & Infusionen 12 11-02-2017 17:55
deluxe dropdown menu Technik 25 01-02-2017 17:17
CSS Dropdown Menü - Einbauhilfe Allgemeines 7 26-09-2016 22:08
banner und obee Navi bei einzelnen seiten ausblenden? Allgemeines 3 30-03-2015 21:43
superfish dropdown menü. Allgemeines 6 15-01-2014 23:01
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!