Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden - 548 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,736,183 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 13:51:06Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRolly8-HLPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Chuppatups
Thema ID: 391
Thema Info
Es gibt 18 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1244 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Anstubsen
Chuppatups
Kann mich drehen und wenden ich bekomm das mit dem Anstubsen nicht hin.
Denk hab ales so gemacht wie beschrieben, suche hab ich benutzt aber keiner bei der garnichts sieht. Das Benutzerfeld is aktiviert wird aber nicht im Profil angezeigt.
In Admin-Panel ist es auch installiert, erscheint aber nicht nach Installation und Aktivierung.

php fusion is die 7.02.04


Micha
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio.phoenixserver.de
DeeoNe
Wird das teil bei der Installation dann grün hinterlegt beim Infusions Installer?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Chuppatups
Also es steht in Infusionen drin und auch dort in Administration da ist es grün kann auch Änderungen machen, als Panel is es auch installiert wird aber nicht angezeigt.

Micha
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio.phoenixserver.de
DeeoNe
Das Panel kommt nur wenn du Angestupst wurdest und Anstupsen tut man über das Profil anderer.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Chuppatups
Aber müsste ich denn nicht wenn ich auf ein anderes Profil gehe jemanden anstubsen können ? Müsste dann nicht da auch ein Button sein ? Kann das an der Version hängen ? hab die 7.02.04

Micha
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio.phoenixserver.de
DeeoNe
Profil Feld muss du nur im Profiladmin aktivieren.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Chuppatups
Profilfeld ist auch aktiviert hab nochmal nachgeschaut.

Micha
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio.phoenixserver.de
DeeoNe
Bin mal registriert, so kann ich auch nichts sehen ausser, das dass Feld nicht da ist.
Bräuchte mal Admin rechte für Proilfelder - Infusionen Installieren sowie meiner Infusion Anstupsen.
Kann aber sein das ich erst ab 18 Uhr wieder Zeit habe.
Bearbeitet von DeeoNe am 04-01-2012 16:05
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Chuppatups
Im Momet bekomm ich nicht mal die Geburtstagsfelder installiert - grummel

Micha

Daten kommen per PN
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio.phoenixserver.de
DeeoNe
Anstupsen geht nun, lag an dem UserBlock Profilfeld das muss man fixen, weil alles unter UserBlock Profilfeld nicht mehrt angezeigt wird.
Wenn ich es nicht vergesse werde ich den Fix Posten von mir.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
RubberDuck
Ich habe das Addon auch instaliert bekomme aber einige Fehlermeldungen !
D1_anstupsen_panel/D1_anstupsen_panel.php
Undefined index: user_id Zeile: 31
D1_anstupsen_panel/D1_anstupsen_panel.php
Undefined index: user_id Zeile: 52
D1_anstupsen_panel/admin.php
Undefined index: panel_display Zeile: 63

so wird das im Error Log vom Fusion v7.02.04 angezeigt
Kein plan wie ich das weg bekomme
(°)< RubberDuck >(°)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.das-gummientchen.de
Taker
Aber sonst funktioniert das anstupsen?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Ich sags mal so, die Infusion wurde zu der 7.01 Zeit geschrieben und zu der Zeit gabe es kein Error Log, der jede undefinierte variable die "" ist also leer ist bemängelt.
Die Funktion ist aber selbst NICHT beinträchtigt dadurch und soll unter 7.02 laufen!
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Maiki
Hab da auch so ein kleines Problem damit, Alles Installiert ohne Fehlermeldungen, nur leider kein Anstubs Button im Benutzer Profil
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
DeeoNe
Profilfeld Aktiviert?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Maiki
Leider gibts das Profilfeld gar nicht, sonst könnt ich es ja aktivieren Grin
Ich bin aber guter Dinge das mir hier geholfen wird spitze
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
firebase
bei der Infusion ist doch ein ordner include bei da ist doch profilfeld drin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Maiki
ok fehler gefunden Danke euch
Gruss Maiki Winken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://grazybeats.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1-Anstubsen Wünsche 6 02-01-2013 20:50
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!