Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden - 459 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,687,178 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:38:18Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: icejack
Thema ID: 1807
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 999 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ticketsystem Fehleranzeige
icejack
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ein zugeschicktes Ticket öffne.

sie Anhang Screenshot

Wenn ich die Betreffende PHP Datei öffne steht in den Betreffenden Zeilen folgendes:

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. $text = preg_replace('#\[mail\]([\r\n]*)([^\s\'\";:\+]*?)([\r\n]*)\[/mail\]#sie', "hide_email('\\2').''", $text);
  3. $text = preg_replace('#\[mail=([\r\n]*)([^\s\'\";:\+]*?)\](.*?)([\r\n]*)\[/mail\]#sie', "hide_email('\\2').''", $text);
  4. ?>



Ich habe an der Datei nichts gemacht.


Hat jemand eine Idee?
icejack hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Harlekin
Wieder die Frage, welche PHP Version hast du?

Nutzt du PHP Fusion auf PHP7 mit dem Fix oder mit der PDO musst du preg_replace in preg_replace_callback umschreiben.

Nutzt du PHP 5.6.x oder niedriger, sollte trotz der Meldung alles funktionieren. und man könnte die Einblendung vielleicht mit:
Download Code  Code
error_reporting(0);



im Script unterdrücken
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
icejack
ich nutze die PHP Version 5.5 weil niedriger geht nicht .

Nutzt du PHP Fusion auf PHP7 mit dem Fix oder mit der PDO musst du preg_replace in preg_replace_callback umschreiben.


Ich weiss was du meinst. Ich habe mir die PHP Fusion 7.02.07 gezogen und installiert.
Einen FIX habe ich nicht installiert. und was dieses PDO sein soll weiss ich nicht.

Und wenn ich was umschreiben soll , würde es mich freuen zu wissen wo und wie ich das machen soll.

Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Rolly8-HL
Grundlegend sollte man sich überlegen welche PHP Version man nutzen will.
Wenn Dein Server NOCH 5.5 anbietet kann das Morgen schon wieder anders sein.
Um etwas auf PDO umschreiben zu können brauchst Du auch die nötigen Anbindungen dazu.

Ich kenne da eine stabile PHP-Fusion v.7.2.7 PDO PHP 7.1 fähige von
Harlekin-Power die alles mit bringt (Standard Core).
Ab hier ist dann zu überlegen welche alten Infusion will man sich da installieren? ist ein umschreiben machbar und lohnt es sich?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Harlekin
Auch der Fix von der deutschen Seite läuft. Aber auch hier müssten alte Infusionen angepasst und umgeschrieben werden. Es ist nun einmal leider so, dass das original PHP Fusion 7.02.07 leider vor dem technischen Aus durch die aktuellen PHP Versionen steht! Ich weiß von einigen Hostern, die in den nächsten Monaten PHP 5.x abschalten und damit ist das offizielle PHP Fusion 7.02.07 dann ebenfalls Geschichte.

Wer PHP Fusion 7.02.x auf Dauer, und nicht nur ein paar Monate, weiter nutzen will muss sich also Gedanken machen auf was er umsteigt MySQLi oder PDO, da mysql_ Befehle bei PHP 7 nicht mehr funktionieren und auch einige andere Scriptteile angepasst werden müssen.

Da muss man sich schon selber reinarbeiten, weil es derzeit 2 Möglichkeiten gibt für das weiterbetreiben auf PHP 7. Updates der alten Infusionen und Co. wird es wohl nur noch wenige geben. Allerdings laufen viele Infusionen auch so noch!

Ein offizielles Update für PHP Fusion 7.02.07 ist von den Engländern meines Wissens nicht mehr vorgesehen! Die bauen nur noch auf die V9. Aber selbst da steht bei emphohlener PHP Version noch 5.6.8 und wir sind aktuell bei PHP 7.1.1
Bearbeitet von Harlekin am 05-02-2017 08:59
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Rolly8-HL
Sicher läuft der Fix, aber mit einem Hinweis
Zitat:
Daher wurde ausdrücklich empfohlen, das error_reporting auszuschalten bzw. auf Errors (no Warnings) zu reduzieren.
Alternativ die verursachenden BB-Codes deaktivieren ("GeShi" und "Code").

Die Ausgabe einer Warnung kann bereits dazu führen, dass z.B. die Kommentare nicht mehr angezeigt werden können.

Komme ich auf die Dauer oder Zukunft auch nicht weiter.

Es haben so einige Entwickler von älteren Infusion aufgegeben oder weiter gegeben.
Sicher es laufen einige ältere Infusionen noch und werden Ihren Zweck weiter erfüllen.
Nur welche Alternative Stabile Fusion gibt es denn zur Zeit?
Die V9 in Ihrer 5. RC Generation kann ich da noch nicht zu zählen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
icejack
Danke für die Info, dass bringt mich aber nun nicht weiter euere DiskusionWink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Rolly8-HL
Wie aus Deinem Bild vom Fehlerlog zu ersehen ist hat es nichts mit dem
Ticketsystem Fehleranzeige zu tun sondern das generelle Problem veralteter BBC.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
icejack
Ahhh ok, da kann man dann also nichts machen?

Ausser das System neu aufsetzen mit ein gefixten Version?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Rolly8-HL
Nein nicht unbedingt, hier mal ein Tipp.
Zitat:
Aber egal am einfachsten ist es du nimmst die entsprechenden BB-Codes aus der PHP Fusion V9. Die sollten funktionieren.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
icejack
Habe es gemacht und es funktioniert.

Das ist ja Wahnsinn Musik


Danke für eueren Tipp
Bearbeitet von icejack am 05-02-2017 11:29
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Rolly8-HL
Genau so.
Was Du dazu brauchst ist die mail_bbcode_include.php
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
icejack
Sorry Rolly, während du mir geantwortet hast habe ich meinen Beitrag schon korrigiert.

hier mein Beitrag:
Habe es gemacht und es funktioniert.

Das ist ja Wahnsinn Musik


Danke für eueren Tipp
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Ticketsystem 1.2.1. D1 Mods & Infusionen 2 05-07-2019 15:26
Ticketsystem rechte Allgemeines 3 23-03-2018 09:03
Ticketsystem Technik 3 21-09-2012 19:50
Ticketsystem Installations via Admin Panel schlägt fehl D1 Mods & Infusionen 1 13-06-2012 09:59
Ticketsystem mit E-Mail benachrichtigung D1 Mods & Infusionen 2 10-03-2012 11:31
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!