Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden - 546 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,686,664 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 18:06:42Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1764
Thema Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1613 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 time panel
Andydeluxe97
Hallo Community,

Ich habe ein problem und zwar ich habe den Code in den feld eingefügt, auch die zeit angegeben bzw "Uhrzeit täglich", Panel status ist auch an.

ich weiss nicht warum das nicht geht

Danke im vorraus!!!

Lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Prüfen ob im Panel Admin das Panel erstellt wurde.
Bitte mal ein Screenshot machen vom Admin des D1 Time Panel,
Aber so einstellen das dieses Panel zu deinem Post Zeitraum sichtbar wäre.

Ich muss sehen wie du den Inhalt ausgefüllt hast und was du da eingestellt hast.

Ich nutzte es selber und sollte normal gehen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
musst du mal schauen DeeoNe, Screen ist unten

Lg
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
http://www.andyde...nload_id=6

Das weitergeben und Anbieten der D1 Downloads ist untersagt und wird streng geahndet!

Das ist doch ein schlechter Scherz?
Mein Download Modell nachahmen wollen, dazu meine selbst entwickelten Sachen Anbieten wollen als Premium.
Da bekomme ich echt einen Zuviel und dazu Support wollen?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
na woher soll ich den das wissen, bin doch keine Lizenz psychologe ?

Keine hat mir das gesagt, also bitte

Einfach mal, ne liste machen, was wir machen dürfen oder nicht. Jeder kann das anscheid nicht.

lg loggel1

Theard Closed!
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 17-11-2016 22:32
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Ich glaube es ja nicht!

loggel1 schrieb:
na woher soll ich den das wissen, bin doch keine Lizenz psychologe ?


Schon mal gelesen, was du bestätigst, wenn du auf dieser Seite was downloadest???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
Woher WOHER SOLL ICH DAS WISSEN???

egal jetzt tut mir leid DeeoNe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Mal mit einem Einfachen Inhalt Probiert?
Download Code  Code
opentable("Test");
echo "Test";
closetable();



Das ist auch PHP Fusion 7.02.** ?
Mal Im Error Log geguckt?

Ich kann so jetzt nicht feststellen, ich kann nur sagen das es eigentlich geht.
Es könnte auch sein das es an deiner PHP Version liegt, bis PHP 5.3 sollte es gehen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Septron
Hallo,

bis 5.5.x geht es alles was höher ist gibt probleme mit sich zumal es nun bei jedem Hoster zum ende des Jahres eine Versions entfernung gibt:

5.2.x, 5.3.x und 5.4.x werden entfernt bei vielen.

lg Septron Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
DeeoNe
Fusion 7.02 geht wohl bald kaputt allein an den neuen PHP Versionen Shock
Bei mir geht noch zurück bis 4.4 wie du schreibst schon mit neu verträgen nur noch ab 5.5, mal schauen wann es zwang wird für alt verträge.

Zusammengefügt am 19. November 2016 13:17:14:
Schalte mal auf 5.5 mal gucken ob es Chrasht oder geht.
Sonst heißt es bald Fusion Rente wait
Bearbeitet von DeeoNe am 19-11-2016 13:17
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Septron
Hallo,

also ich habe meine E-Mail schon bekommen wo die Versionen (Post #9) entfernt werden
da diese nicht mehr gefixt, so wie der Support eingestellt wird neu verträge gehen nur noch wie du sagst ab 5.5.x :o

Hier mal zu sehen das es deaktiviert wurde bei mir:
www.septron.de/images/zeigekram/01phpversionsaenderung.jpg

und da der loggel nicht ganz weiss wie er es umstellen soll so soll er seine vorhandene
.htaccess bearbeiten oder eine neue erstellen und hat diese Optionen zum vorgaukeln zur auswahl:

Nur eines Aktivieren
Download Code  Code
AddHandler php52-cgi .php
AddHandler php53-cgi .php
AddHandler php54-cgi .php
AddHandler php55-cgi .php
AddHandler php56-cgi .php
AddHandler php70-cgi .php




lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
DeeoNe
Wen ja alles noch geht, passt es ja noch mit 5.5

Zusammengefügt am 19. November 2016 14:57:26:
DeeoNe schrieb:

Mal mit einem Einfachen Inhalt Probiert?
Download Code  Code
opentable("Test");
echo "Test";
closetable();



Das ist auch PHP Fusion 7.02.** ?
Mal Im Error Log geguckt?

Ich kann so jetzt nicht feststellen, ich kann nur sagen das es eigentlich geht.
Es könnte auch sein das es an deiner PHP Version liegt, bis PHP 5.3 sollte es gehen.


Zu dem ganzen jetzt zurück.
Es geht auch mit PHP 5.5 habs getestet.
Bearbeitet von DeeoNe am 19-11-2016 14:57
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Septron
Hallo,

hab ich ja gesagt *lach*

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Hallo Deeone, bei mir im error log steht nix, ich soll einfach den code text so wie er ist ausprobieren?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Download Code  Code
opentable("Test");
echo "Test";
closetable();



Den mal Versuchen, vieleicht verursacht der Inhalt ein Fehler.
Was für eine PHP Version hast du?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Ich habe die Version 7.02.07
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

das ist deine PHP-Fusion Version

D1 hat gefragt welchePHPVersion du hast

nachdem ich etwas geschaut habe und gesehen habe das er bei Nitrado gehostet hat und eine Apache Version von 2.2.16 hat ist er definitiv unter PHP-Version 5.6.x

WHOIS Check

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Bewerbung panel Allgemeines 2 12-11-2019 05:10
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!