Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden - 452 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,738 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:18:42Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 5
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1808
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 894 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Allgemeine Fragen
Andydeluxe97
Hallo,

Ich habe mal eine frage an alle die PHPFusion seite etc betreiben,

Warum bin ich überall gebannt?!

Wollte eig bei manschen was kaufen und spende geben.

Gruss
loggel1

Mein verhalten ist jetzt besser gewordenSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Denke mal die Frage ist hier falsch.

Da solltest du vielleicht besser bei den Seitenbetreibern der Seiten über deren Kontaktformular fragen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
Ja schon, ähmm
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
firebase
Wäre sinnvoll, da nur die Seitenbetreiber dir deine Frage beantworten kann.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://bjf-fusion.de
Septron
Hallo,

dies kannst du dir selber ganz einfach beantworten aber dies mache ich mal für dich.

Du hast auf der Deutschen NSS Seite einige die dir versucht haben zu Helfen mit einer Wortwahl betitelt die unterste Schublade war.

Auf der Österreich NSS Seite hat man dir auch versucht zu Helfen und wieder war dort die Wortwahl sehr vergriffen.

Was dann wie eine Kettenreaktion kommt ist klar andere Seitenbetreiber Sperren dich direkt denn auf den Oben genannten Seiten handelt es sich um:

Nationale Support Seiten



Kommen wir zu den Privaten Seiten:

Auf der PHPFusion-4You bist du gesperrt wegen Cross Accounts.

Auf der SGI Fusion Seite bist du gesperrt da du mich mehrfach auf einigen Seiten Beleidigt hast.

für die anderen Nicht genannten Seiten können sich die Betreiber ja selber dazu äußern ich habe mich zu den Seiten geäußert die ich Selber betreibe oder selber als Administrator fungiere.



frage beantwortet ?

Damit du aber vielleicht entsperrt wirst solltest du das in die Hand nehmen was Harlekin schon schrieb.

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Deleted_User
Septron hat die Wahrheit geschrieben mam sollte dich hier auch sperren..
Was du in Foren auf anderen Webseiten von dir gibst ist unterste Sch......
lg
thecooltyp2017Neujahr
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
Andydeluxe97
@thecooltyp2017
Warum hier sperren, ich habe hier alles bezahlt??
Merkst du was und andere foren hab ich garnix gemacht aus bei phpfusion.at etc.

Hier der beweis:
fs5.directupload.net/images/170205/y99osrwo.jpg



@Setron
ok ich werde mein bestes geben, an euch wieder gut zu machen und alles andere auch. Gruss loggel1
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 05-02-2017 20:32
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
matze
Bei mir bleibst du draussen und ein Kommentar den du auf bleiligendenes weise so schön mit sonstas beschrieben hast...freilaos . mir sagst du das du programmierer bist im TS......mensch überleg erst mal....ich bin kein Programmierer aber einigige hier können scxhon was wo ich aucz gelernt habe...sogar vom @harlekin...Rolly.....21matze.......ect. Auch sebtron seine seite Seite ist sehenswert. Auch mal ees zu würden ist aber auch nicht schlecht..oder.


Einber der TOP SEITEN IST D1 dür mich.......so sehe ich es.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Andydeluxe97
@matze
deine Antwort: mir sagst du das du programmierer bist im TS
Meine antwort: Ich bin kein Programmierer und was ich noch gesagt hab, mein kumpel ist programmierer, das hab ich auf den ts gesagt. Ei Ei
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

@matze Danke für die Blumen Shock

@loggel1 nur mal für den Gedankengang

Zitat: Was nützt einem ein XYZ Benutzer der für 3rd Addons Spendet oder für Konditionen etwas Kauft damit aber nicht Umgehen kann, der nach Hilfe erbittet diese aber mit Füßen tritt ?

Richtig

NICHTS

Solche Benutzer habe ich die letzten 10 Jahre aus der Virtuellen erde hochschießen sehen diese sind aber auch so schnell wie sie oben waren auch wieder in den Virtuellen Boden versunken...

Um das ganze mal von einander zu trennen (versuchen wir es mal):

Virtuell: Will / Möchte man Hilfe so sollte man den Leuten mit Respekt gegenüber treten so wie mit der Hilfe und den dazu Verfügung gestellten mitteln.

RL: Möchte man etwas dann muss man ein freundliches auftreten haben oder es sich erarbeiten.

Virtuell: Hat man große klappe ist Beleidigend oder Verstößt einfach gegen gewisse Regeln wird man ausgeschlossen.

RL: Ist man nicht freundlich oder Faul bekommt man ein auf die Maske oder wenn man gegen gewisse Dinge verstößt bekommt man Strafen.


Wie man sieht kann man diese Punkte nicht trennen weil Sie in der Handlungsweise leider Passen...

in diesem Sinne ruhigen Wochenstart...

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Ok. wenn du meinst Setron

Schöne woche
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
Da muss ich Septron recht geben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
ok alles klar

Also lohnt sich wo ne mehr bei euch, versteh schon
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Scores Allgemeines 1 09-10-2016 21:48
4 Fragen ? Diskussions Bereich 8 02-12-2015 22:30
Mal eine allgemeine Frage Allgemeines 2 08-11-2015 11:09
Allgemeine wichtige Information Diskussions Bereich 5 24-07-2015 18:20
R8HL mobile RC Fragen Allgemeines 1 10-12-2014 21:55
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!