Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 362 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,731,930 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 01:18:59Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: jimmy0912
Thema ID: 1797
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 525 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Eintragungs panel
jimmy0912
Weiss jemand wie ich sowas umsetzten kann bzw ob es ein script....panel schon gibt was ich umfunktionieren kann.

Es sollte ein Seitenpanel sein wo User auf ein Button (Bereit) klicken...
dann sollte sein Name im Panel stehen.
Und dann einen Button( austragen) wo man drauf klickt und der Name wird wieder vom panel entfernt?

LG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
DeeoNe
Wenn es nur um sowas kleines Handelt ist das für jeden Scripter Anfänger was.
Ein Panel mit einem Button zum ein und austragen, (vieleicht für den Admin alle austragen...) und eine Datenbank Tabelle ohne Admin.
Oder 2 Tabellen mit einem mini Admin...

Vieleicht erklärt sich jemand bereit, ist eigentlich nicht viel aufwand.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
jimmy0912
Ja wäre nur was ganz einfaches und schlichtes.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Lg

Zusammengefügt am 21. Januar 2017 19:26:43:
wäre auch bereit sagen wir 15Euro per paypal sofort zu bezahlen..

lg
Bearbeitet von jimmy0912 am 21-01-2017 19:26
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
Taker
Könnte mich mal dran setzen müsste einfach werden. Wie das teil heißen soll müsste ich dann noch wissen und wie es mit den c rechten aussieht
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
jimmy0912
Cool DANKE TaKer.

Also das Panel kann zbs Bereit für Ligaspiele heißen.

Und mit einem Button (eintragen ) sollte eben derjenige User dann ins Panel geschrieben werden und ein Button (austragen) wo er sich wieder löschen kann wenn er keine zeit mehr für Spiele hat.

Und wegen Rechte wenn ich das richtig verstehe.Nur der Admin also ich kann alle aus der Liste austragen sollte es mal jemand vergessen Sie wieder auszutragen.

Die restlichen User können nur sich selber ein und austragen.

SAG mir noch deinen Email bitte dann schick ich dir gleich 15 Euro.

Lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
Taker
Ich meinte eher über wen das copyright recht läuft oder ob ich ein nicht sichtbares mit einbauen darf
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
jimmy0912
achsooGrin ja kannst gern deins einbauen.

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Bewerbung panel Allgemeines 2 12-11-2019 05:10
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!