Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 463 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,739,433 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 23. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:38:48Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1795
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
navigation
Andydeluxe97
Hallo,

Wo finde ich den so ein, Seiten navigation das ich es aufklappen kann.

Wäre super ein link zu geben.

Eins hätte ich noch bei PHPFusion-4you bin ich gesperrt.

Grund: Kein ahnung, ich gesperrt bin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Wenn du dort mit den User so umgehst wie hier, dann weiß ich wiso.
Da wird jeder Administration angeschrieben und irgendwelche anderen User wegen Support und der eine oder andere wird beleidigt, wie Idiot oder dein Gelaber....
Immer wieder Arten Diskussionen aus.
Support ist nur im Forum erwünscht und nicht die User im Chat überfallen.
Der Chat ist kein Support Chat, das sind einfach Mitglieder, die einfach nur die Seite Besuchen und auch mal quatschen, aber Support Überfälle schlägt nicht auf Begeisterung.

Wiefern du jetzt noch Support bekommst kann ich nicht sagen, da du dir bei einigen wichtigen Supporter die Karten verspielt hast.

Das ist ein Hobby und kein Zwang.

Zusammengefügt am 19. Januar 2017 20:18:58:
Header oder Seitenpanel?
Bearbeitet von DeeoNe am 19-01-2017 20:18
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Hallo,

Deeone ja ich weiß, das ich viele fehler gemacht habe. Ich kann meine krankheit nicht einschätzen sorry alles nochmal.

Navigation soll im Seiten panel sein
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Mein Favorit in der Richtung war das Soul CSS Navigation Panel
http://www.php-fu...addon_id=4

Das hatte ich früher vor dem im Header.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
kann der auch so aufklappen

Danke trotzdem Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
Einige Supporter haben auch realen Leben oder arbeit geht immer vor.
ich mache das auch nur als Hobby so wie jeder andere.

Bei einigen Supportseiten giebt es genung Tutorials wo man was lernen es selber was einzubauen einen code.
Es gibt genung Grundcode steck in PHP Fusion selber nur mal lesen in der Dateien.
einfach dich näher damit beschäftigen mit deiner hompage nur so kanst du dir das anlernen und selber es verstehen.

um deine frage zu beantworten
es giebt das SH Navigation Panel
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Haha, wie witzig, Krankheit ist noch schlimmer. Ich versuch es zu mindest aber davon kriege ich mehr kopfschmerzen etc.

Sorry ist aber so

Ich hatte ein infektion im gehirn und worde auch operiert etc

Wenn ihr noch wissen wollte, ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt. Eine richtig arbeit kriege ich nicht. Ich kann nur gut webseite aufbauen, coden nein leider nicht

Smile
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 19-01-2017 21:26
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

voricht Matze mit Andeutungen zwecks Tutorial denn sonst wird es Unfreundlich
sehr gut nachzulesen auf der DE NSS Wink

Aber es ist leider so es gibt genügend Menschen die ein Handicap haben,
man siehe den leider Verstorbenen PHP-Fusion Hauptentwickler (und dieser hatte weit aus schlimmeres) dennoch kann man es es mit SEHR viel Geduld und ÜBUNG zustande bekommen.

loggel1 schrieb:

Hallo,
Wo finde ich den so ein, Seiten navigation das ich es aufklappen kann.
Wäre super ein link zu geben.
Eins hätte ich noch bei PHPFusion-4you bin ich gesperrt.
Grund: Kein ahnung, ich gesperrt bin


wenn man versucht 3 Accounts im kurzen Zeitraum zu erstellen würde ich auch sperren aber dies muss einer der anderen beiden Admins getan haben.

lg Septron
Bearbeitet von Septron am 19-01-2017 23:40
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Doofe behauptdung ist es nicht, ich war da schon mal und hieß loggel1, aber der ist gesperrt komm nicht mehr rein.

@Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

das wird evllt. schon seinen Grund gehabt haben welcher muss ich selber erst als Info einholen...

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Wenn ich mit dem anmelde will, steht dort kein Grund. Also ich war bestimmt 2 jahr nicht online gewesen.

bei phpfusion4-you darf ja kein prominet namen nenn, mein name ist ja kein prominet name, Selbst erfunden.

Wenn die es nicht wollen mein name, das ist phpfusion4-you sinnlose Webseite auf der ganzen welt. Schwach sinne idee was die machen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

alter falter du lernst es wohl doch nicht da hat meine Sprachbehinderte Tochter ja mehr Anstand....

- Wer möchte der kann lernen!
- Wer möchte muss sich auch in gewissen Punkten zügeln!
- Wer Informationen möchte macht dies direkt und nicht hintenrum!

in diesem sinne ruhigen Abend noch.....
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Bla bla bla

Thread Closed!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation Deluxe Allgemeines 9 22-05-2017 22:02
Navigation der HP verkleinern wie ? Diskussions Bereich 14 20-12-2015 23:46
PHP-Fusion "Vertikale" Navigation Allgemeines 8 10-03-2014 17:51
Navigation Diskussions Bereich 2 14-02-2014 12:28
eigene seite erstellen aber ohne navigation Allgemeines 5 22-09-2012 21:52
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!