Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.44 Sekunden - 514 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,907 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:43:38Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1793
Thema Info
Es gibt 35 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2721 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Cometchat
DeeoNe
Ich habe festgestellt das ich gar keine Readme für die Fusion Bridge dabei habe.

Ich will damit nur sagen, das man mich vorher Fragen hätten sollen vor dem Kauf und nicht kaufen und dann ankommen, dann hätte ich vorher aufklären können.
Das ist jetzt kein Einzelfall.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Alternative dazu wäre der FreiChat , kostenlose Version, läuft sogar unter der PHP v. 7.1.
Leicht zu installieren, Code wird erzeugt, nur noch in eine Panel einbinden, fertig.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Andydeluxe97
@Deeone wenn ich /cometchat/install.php mach, kommt dann das

-> Installation complete. Did you expect something more complicated?

Add the following immediately after <head> tag in your site template:

und das stand unten drunter:
Download Code  Code
<link type="text/css" href="/cometchat/cometchatcss.php" rel="stylesheet" charset="utf-8">
<script type="text/javascript" src="/cometchat/cometchatjs.php" charset="utf-8"></script>



-------------------------------------------------------
Dieser chat geht zurzeit, aber wenn ich mit dem tester schreiben möchte geht das nicht.

Schaut erstmal auf den bild:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/chat7siaofv94p.jpg
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 18-01-2017 14:14
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Sei schlau und schau in Post: #13 ganz genau.

http://www.deeone...ad_id=1596
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Ja und ic hab es 10 mal durch gelesen, un nun?

Zusammengefügt am 18. Januar 2017 18:44:49:
Theard Closed!

Danke für euer hilfe Smile
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 18-01-2017 18:44
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
-Cometchat Ordner in FUSIONROOT Laden.
- Mein Paket die Ordner in Fusion ROOT Laden und 1 Datei wird überschrieben
- Jetzt die integrations.php Anpassen, diese Zeilen NUR!

Download Code  Code
define('DB_SERVER','localhost');                //$db_host from config.php here insert!!!
define('DB_PORT','3306');                       //3306 Standart
define('DB_USERNAME','web1234');                //$db_user from config.php here insert!!!
define('DB_PASSWORD','123456');                 //$db_pass from config.php here insert!!!
define('DB_NAME','usr_web123_4');              //$db_name from config.php here insert!!!
define('TABLE_PREFIX','fusionxxx_');            //$db_prefix from config.php here insert!!!




- Jetzt die install.php von CometChat ausführen.
- Panel Erstellen (Cometchat Datei wählen) und Aktivieren im Panel Admin.
- Profilfeld Aktivieren vom Cometchat und vom Cometchat PW setzter.
- Aus und Einloggen dann sollte es funktionieren.
+ Gegebenen falls im Cometchat Admin noch Einstellungen vor nehmen.

Das waren die Quicksteps, hoffe habe nichts vergessen. wenn noch welche Rechte gesetzt werden müssen aus der Cometchat Readme bitte entnehmen.

Lauffähige Bridges habe ich nur für CometChat v4.4.X und CometChat v5.x.x, ab CometChat v6.x.x gibt es bis jetzt von mir kein Bridge Support.
Sollte von mir wieder eine Bridge möglich sein, werde ich die Bridge für 3000 oder 5000 Scores für Ausgewiesene Fusion Cometchatler Anbieten. Das mit dem Werben funktioniert ja nicht.
Bearbeitet von DeeoNe am 18-01-2017 20:34
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
ok ich werde das mal probieren Smile

3000 oder 5000 Scores anbieten ok, kein ding
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
MyLife MyRight
also so ein schmarn was ihr da da schreibt das geht ab 5.1 php ich teste das nun alles es hat sich was bei comet geändert und zwar wie dee schreibt install hilfe bitte nutzt das sonst wird das nix da da einige apis gefragt werden so wie lizenz es geht alles dee bekommt eine anbindung die er aber nicht weiter geben darf da diese sehr teuer ist für mansche menschen die alte brücke von dee geht denn rest ist kosten pflichtig
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
matze
Hier muss ich den Vorposter mal recht (Mit Vorbehalt)...Wink.
Der Cometchat hat seine Anbindung mitterweile auf PHP 7.1 schon lange erledigt. Und eine Brigde für Fusion wird es nicht geben deren seits. Die Lizent wird immer abfegragt schon beim Einkauf....und auch jede Woche.

Die Anbindung an andere Webseitendeklararition sind besser. ohne ,,Fusion ,, schlecht zu machen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Ich denke die Lizenz hat mit der Anbindung nichts zu tun, seit den in der Angebotenen Integration ist mittlerweile die Lizens abfrage drinne, so das man die nicht mehr 1:1 übernehmen kann.
Auf der CometChat Seite gibt es ja Anleitungen dazu wie man die Integration abändert.
Ich weiß nur nicht ob man einen API schlüssel oder so brauch um die funktion frei zu schalten da im Admin ein Feld gibt dafür, es steht meiner Meinung davon nichts drinnen in der Anleitung, aber irgendwas muss sich ja geändert haben.
Dafür ist mein Englisch auch nicht so gut um alles zu verstehen und das aus zu Supporten dort.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MyLife MyRight
ja den brauchst du und ein account bei firebase braucht mann auch für mobile und die lizenz das ist neu da er nach hause telt. der comet
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Deleted_User
Also ich muß euch zum teil rechtgeben, es kommt immer drauf an welche Version Lizenz ihr habt , habt ihr eine normale Lizenz dann wird er nachhause telt. habt ihr aber eine höhere Version, z.b. CometChat Premium Edition dann ist es anders. Aber manche von hier haben ja noch nicht mal eine Lizenz und haben sich den Chat illegal erworben. Ich werde auch keine Namen schreiben wer das ist, ich denke mal die Leute wissen schon wen ich meine. Das einzige was nicht mehr richtig geht ist die App vom Cometchat, und das weiss auch der Support vom Cometchat.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
MyLife MyRight
Schlagetyp die app wurde doch schon gefixt bei mir leuft sie ast rein auch mit video chat und call ja und ich mus dir recht geben viele eine illegale version haben und support haben wollen muste mich auch schon blöd anmachen lassen deswegen aber ich sag mir wehr es will soll 80 dollar investieren dann gibt es hilfe bei comet .
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
DeeoNe
Die App geht bei mir mit CC v5.6.0 auch nicht, stürtzt ab.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
Um so höher du mit dem Cometchat gehst, um so mehr probleme tauchen auf den ab der version 6.2.0 gibt es manche Themes nicht mehr wie z.b. Facebook usw.. aber der Version 6.2.0 gilt der Chat nur noch für Mobil , also sollte man sich überlegen was gemacht werden muß, ich habe ja schon eine höhere version CometChat Premium Edition , und den Support wie für die alten version sind dann nur noch für Mobil und nicht mehr so wie wir den Chat jetzt im einsatz haben.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil Blockieren und Cometchat Allgemeines 10 09-09-2015 18:55
CometChat Fehlermeldung Fehler & Bugs 2 26-03-2014 20:58
DT Feedback in cometchat Leiste Allgemeines CC 6 14-01-2014 18:26
CometChat Hilfe Allgemeines 4 15-06-2013 13:37
D1 Fusion Chat oder Cometchat D1 Mods & Infusionen 19 06-11-2012 14:39
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!