Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden - 366 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,732,316 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 03:15:37Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Xylonaro
Thema ID: 1743
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1338 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shoutbox lässt sich nicht mehr installieren
Xylonaro
Hallo zusammen,

entweder ich hab zuviel gespielt oder was auch immer. Ich meine es fing an wo ich die Userfarben einstellen wollte. Auf einmal funktionierte der Adminbereich noch aber wenn ich mir es auf der Homeseite angucken wollte war nichts da ausser das Hintergrundbild. Ich habe die Shoutbox von Marcus in Version 3.1.3 ...

Jeder Versuch die shoutbox wieder zu installieren scheitert. In der DB hab ich geschaut ob noch Tabellen vorhanden sind...nein...Dann die Standard SB hochgeladen auch nichts passiert. Ich gehe auf Infusionen da wird mir die auch rot angezeigt. Dann geh ich auf installieren und des rührt sich absolut nix.

Vielleicht hatte ja schon jemand diesen Fehler und hat einen Ansatz für mich . Danke

Gruss Chris
Vorbeugen ist besser also auf die Schuhe zu kotzen :-P
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.rohirrim.de
Taker
Was sagt denn der Fehler log
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
matze
Komplett deinstallieren. Dann in die DB schauhen ob du Rest Variablen ect von der DB tabelle hast.
Auch mal schauhen ob die checkrigts bei Nummer 1 gelöscht wurden.
Kontrollieren musst du in der DB folgende Sachen:

fusion_prefix__admin-----hier auch schauhen
fusion_prefix__infusions----ist die Tabelle gelöscht
fusion_prefix__user-----====>>user_rights schauhen ob die checkrights bei dir noch stehen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Xylonaro
Ich finde so nichts in der Datenbank. BIn allerdings auch kein Profi. Die Fehlermeldungen sehen aber wirklich nach DB aus...Ich mein viel ist noch nicht drauf man könnte einfach nochmal anfangen. Aber wenn mir sowas später mal passieren sollte könnte man es dann ja beheben... Hier mal der Fehlerlog

imagehost.deeone.de/uploads/2016/08/thumb/i176b87tnv.png
imagehost.deeone.de/uploads/2016/08/thumb/i177bwaz3a.png
imagehost.deeone.de/uploads/2016/08/thumb/i178b609iy.png
imagehost.deeone.de/uploads/2016/08/thumb/i179b8jpul.png
Vorbeugen ist besser also auf die Schuhe zu kotzen :-P
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.rohirrim.de
Deleted_User
Das Problem wurde von mir gelöst.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
matze
inf_title......ect finden bloss die locale nicht. Mache die Gänsefüschen rein...prob erledigt.



Download Code  Code
$inf_title = "Shoutbox"
$inf_description = "Eine Shoutbox für PHP-Fusion"
$inf_version = "1.00";
$inf_developer = "PHP Fusion DEV Team";
$inf_email = "";
$inf_weburl = "http://dev.php-fusion.co.uk";


Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Deleted_User
MG Shoutbox mit Boxover DeLuxe 1.1.0

hoffe es paßt hier her.

so, nun zu meinem Problem, habe in der
smiley_bbcode_include_var.php
follgenden Code geändert, um die Transparenz aus dem Smiley-Popup zu enfernen,
zugefügt wurde: background:#181818;
allerdings muß da irgendwo noch eine Transparenz vorhanden sein, da wenn man sich das Smiley-Popup auf meiner Seiter anschaut, schimmert dort rechts unten ein Avatar durch.

Meine Seite: http://mukkefeno.de

ebenso im Schriftfarben-Popup

was habe ich übersehen, bzw. wo muß noch etwas geändert werden?



Download Code  Code
"html_start"         =>      "<div id='bbcode_smileys_list_".$textarea_name."' class='tbl1 bbcode-popup' style='display:none;border:1px solid black;background:#181818;position:absolute;overflow:auto;width:400px;height:auto;' onclick=\"overlayclose('bbcode_smileys_list_".$textarea_name."');\">",




Zusammengefügt am 16. März 2017 18:39:56:
Meine Seite: http://mukkefeno.de

kann obigen Post nicht editieren, hab gerade festgestellt, das Gäste die shoutbox nicht nutzrn können, daher hier mal ein Testaccount für etwaige Hilfe gibts die Daten via PN.
Bearbeitet von Deleted_User am 16-03-2017 18:39
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich Allgemeines 7 21-11-2020 00:13
captcha in Shoutbox Allgemeines 3 16-10-2020 16:53
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
Captchas funktionieren nicht Codeschnipsel 3 07-11-2019 10:07
BB Code lässt sich nicht mehr aktivieren. Allgemeines 1 17-10-2019 19:37
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!