Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden - 376 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,562 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:16:23Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: matze
Thema ID: 1740
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1514 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
auto_avatar_resizer_infusion
matze
Da ich zufällig drüber stolperte hat diese Infusion einen dicken Bug. Ich werde die Tage diese Infusion hier mal einsenden und mal sehen ob die Lösung für Deeone ok ist. Wer diese Infusion installiert hat sollte mal genau hinschauhen. Da ich jetzt hier nicht schreiben möchte wo der Bug/fehler ist,was verständlich ist.

Ich habe aber eine kleine feine Lösung finden konnt, und ich hoffe sie wird angenommen.

Zusammengefügt am 27. Juli 2016 00:44:03:
matze schrieb:
Download eingesendet

Bearbeitet von matze am 27-07-2016 00:44
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Ich möchte jetzt nicht deine mühe schlecht machen, aber es wäre einfacher gegangen.

Download Code  Code
if (!checkrights("OL") || !defined("iAUTH") || $_GET['aid'] != iAUTH) { redirect("../index.php"); }




Damit haben nur Admins mit Rechte und Superadmins zugriff.
Klappt eigentlich immer so, vieleicht ist irgendwas schief gelaufen bei dir...
Auf jedenfall hast du dir mehr mühe gemacht ;)
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Hallo, ist eine Möglichkeit, habe mir das System von der V9 übernommen.
Download Code  Code
if (!checkrights("OL") || !defined("iAUTH") || $_GET['aid'] != iAUTH) {redirect(BASEDIR."error.php?code=401");}

if(!iMEMBER) {redirect(BASEDIR."error.php?code=403");}




das lässt sich überall universal einsetzen.

Was mich da mehr stört ist "Ja, akzeptiere ich" warum? wenn ich das Bild geladen habe ist es schon übernommen und ersetzt worden bis in die DB rein.
Habe nicht die Möglichkeit das bis jetzt vorhandene zu lassen.

Und animierte Gif werden nicht richtig übernommen, habe dazu aber schon was in Vorbereitung.
http://rolly8-hl....?dev_id=34
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
Das mit den checkrights hatte ich zuerst im gedanke gehabt. Aber da wird man auf eine index.php zurückgeleitet die nicht existiert. Da hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Normal ruft keiner ein Admin link direkt über den Browser auf, allein wegen der sid schon.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Hallo, ist ja soweit Richtig aber wer den Link kennt konnte es ohne weiteres machen, hatte 0 Sicherheit, konnte sogar ein Gast aufrufen.

Nicht um sonst sind die leeren index.php überall mit drin.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
MyLife MyRight
matze ist cool hat keiner drauf geschaut nutze Version schon lang von deeone es gibt noch mehr so infusionen als Tipp ich sperre denn Link allgemein um an so abfragen zu kommen das Foto Album von mg ist auch nett ohne nun bei mir bald mit fl war aber auch ne Hinder Tür drinn
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!